Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gratuliere !!!

28 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
11.4 K Ansichten
JürgenE
(@juergene)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 166
 

Schade, viel Glück für die Niederlande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Woher hat Krake Paul das nur gewusst?
:cry: :cry: :cry:

Ich wünsche Holland auch viel Glück für Sonntag.
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
fischmichi
(@fischmichi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 382
 

Hallo,

nun ist es leider geschehen, Deutschland ist nicht im Finale :cry: . All meine Hoffnungen wurden nicht erfüllt. Die Krake hat mal wieder recht gehabt (Sollte ich für meine Zukunftspläne auch mal befragen).
Neidlos muss man aber gestehen, Spanien hat verdient gewonnen.

Nun drück ich den Holländern alle meine Daumen, schließlich sind ja in der holländischen Mannschaft auch ein paar Spieler aus der deutschen Bundesliga.

Auke,
Dir und Deinen Landsleuten viel Erfolg und viel Tore am Sonntag. :jump:

:bier: :bier: :bier:

Gruß Michael

fischmichi
Michael Müller

"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)


   
AntwortZitat
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 538
 

Hallo,

Neidlos muss man aber gestehen, Spanien hat verdient gewonnen.

absolut!!

Ich hätte es "unseren" Jungs gegönnt..
..sie haben uns tolle Spiele gezeigt (bis auf 2) und nicht nur die deutschen Fussballfans begeistert und verzaubert.

Und ich bin überzeugt, wir werden am Samstag noch mal ein richtiges Fussballfest feiern können..beim Spiel um Platz 3.

Tja und der Sonntag..das wird ein heisser Tanz werden..ich freu mich auch darauf.

Gruss
Anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 213
Themenstarter  

:( also von wem haben wir den eigentlich verloren .. wars den :( Typ der nur gegen die Holländer gepfiffen hat , oder doch die ganze Spanische Mannschaft ... Ich sage mal das letzte .

gruss,
Auke


   
AntwortZitat
JürgenE
(@juergene)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 166
 

Hallo, Auke,
der Typ, der da allein auf dem Spielfeld rum lief, war nicht immer auf der Höhe. Aber ehrlich, die anderen waren doch etwas besser.
Gruß, Jürgen :(


   
AntwortZitat
(@detti)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 205
 

Hallo, Auke,
der Typ, der da allein auf dem Spielfeld rum lief, war nicht immer auf der Höhe.
Gruß, Jürgen :(

Jau , stimmt . Er hat eine klare Rote ( Kung Fu Tritt von Nigel de Jong ) und einen klaren Elfer für Spanien nicht gegeben .


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Halbzeit, die die Schiris halbwegs fehlerfrei gepfiffen haben? Wurde nicht die ganze WM durch die miese Leistung der Schiris entschieden? Wäre D gegen E rausgeflogen, wenn die Schiris das 2. Tor gegeben hätten und die Deutschen weiter so konfus gespielt hätten wie nach dem ersten Tor?

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
(@andre187)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo zusammen,

es gab durchaus auch gute Schiedsrichterleistungen, spontan fällt mir z.Bsp. das Halbfinale Ger-Spa ein, wobei sie es ihm da auch nicht sonderlich schwer gemacht haben - nicht eine einzige Karte!

Aber den WM Sieger auf alleinige Fehlentscheidung der Schiedsrichter zu reduzieren erscheint mir fragwürdig...

Naja, hätte, wäre usw. im Konjunktiv kann man seiner Fantasie natürlich freien Lauf lassen.

Ich jedenfalls gratuliere den Spaniern, die verdient das Turnier gewonnen haben, das Spiel gestern war sicherlich kein Augenschmaus, aber durchaus unterhaltsam!

MFG André

wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
wer zuviel wagt ist blind...


   
AntwortZitat
(@detti)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 205
 

Es ist aber doch etwas sonderlich , wenn zu einem Tunier der besten Manschaften der Welt nicht auch die besten Schiedsrichter angesetzt werden .

Der FIFA ist es doch egal ob auch die beste Manschaft Weltmeister wird , Hauptsache das Tunier wird entsprechend vermarktet und Blatter kann sich feiern lassen !


   
AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 213
Themenstarter  

Hallo, Auke,
der Typ, der da allein auf dem Spielfeld rum lief, war nicht immer auf der Höhe.
Gruß, Jürgen :(

Jau , stimmt . Er hat eine klare Rote ( Kung Fu Tritt von Nigel de Jong ) und einen klaren Elfer für Spanien nicht gegeben .

Ach je, war mir eigentlich gar nicht so besonders aufgefallen als fehler denn die meisten "De Jong" lieben eben Kampfsport. :lol:

GruS,
Auke


   
AntwortZitat
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 538
 

die meisten "De Jong" lieben eben Kampfsport.

:lol: :lol:

Anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
AntwortZitat
(@detti)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 205
 

Hi Auke ,

na siehste , alles mit etwas Humor nehmen . :bier:


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: