Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Guppyhelden aufgepa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guppyhelden aufgepasst

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,944 Ansichten
(@wagtail)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 105
Themenstarter  

Hallo,

damit in Zeiten von Kommerzionalisierung und Internet-Aquaristik mal was spannendes passiert ohne das Zajac & Co. die Initiatoren sind, haben wir uns hier in Berlin gedacht: Legen wir los - und ab gehts!

Wir haben geplant, und nun wird eine Veranstaltung den April für alle die versüßen, die sich auch für die Futtertiere (Garnelen&Guppys) interessieren.

Klar das Wochenende ist für manche schon verplant - aber evtl. findet auch jemand von Euch IGLern den Weg zu uns.

Hier erstmal die offizielle Version des Veranstaltungsprogramms vom 12.02.2011 -

Bitte beachten: Es folgen regelmäßige Updates! Achtung Datei ist ca. 26 MB! Also erst runterladen , Rechtsklick - Ziel speichern unter , dann lesen !

http://www.guppytreff-berlin.de/werbung ... n-2011.pdf

gruß tobi

PS: Vergesst nicht - Futtertiere können auch bunt sein :wink:


   
Zitat
(@detti)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 205
 

Hallo,

PS: Vergesst nicht - Futtertiere können auch bunt sein :wink:

Jau , die schmecken besonders lecker . die JAPAN BLUE !


   
AntwortZitat
(@wagtail)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 105
Themenstarter  

Hallo,

sollte noch irgendjemand nicht nach Bärenthal fahren, weil er keinen Rotwein mag, die Betten belegt sind oder der Hexenschuss zugeschlagen hat,

dem lege ich hier nochmal unser Event ans Herz:

Betta falx, Betta albimarginata, Betta uniumaculata, Betta uberis werden da sein, wie auch seltene Regenbögen (Rhadinocentrus..) oder der antstore.de

Vom Aufbau gibts hier Bilder zu sehen:

http://www.guppytreff-berlin.de/cgi-bin ... 3&start=15

... quasi Bärenthal für zu Hause gebliebene!

gruß tobi


   
AntwortZitat
Teilen: