Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo ChK

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,701 Ansichten
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
Themenstarter  

Ich war Gestern in den schweizer Alpen ca. 40min von mir Zuhause. Habe noch überlegt dich einzuladen weil mein Kletterpartner kurzfristig "abgesprungen" ist...... aber Sonntag Früh wäre sicher sehr kurzfristig für dich gewesen...?

konnte da paar tolle fotos schiessen....

dank dem milden Herbst kann man da oben noch rum Wandern..... normaler weise kommt man dort zu dieser zeit nicht mehr hin....

nächstes wochenende gehts wieder hoch :-)

gruss steffen

IGL 081


   
Zitat
Bettina76
(@bettina76)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 117
 

DONNERWETTER!!!

Bin zwar nicht CHK, aber schreib trotzdem was. :P

Da sind Dir aber beeindruckende Aufnahmen gelungen, klasse!!

Ich glaub in solchen Höhen, hoch auf nem Gipfel, würd bei mir wieder das (Titanic-geschädigte) Mädchen durchbrechen und ich würd schreien

"ich bin der Kööönig der Weeeeeeeelt" :oops:

Schöne Aufnahmen!!!

Bettine

Man hat immer ein Becken mehr, als man wollte, und doch immer eins zuwenig.


   
AntwortZitat
Teilen: