Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

joggender Aquariane...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

joggender Aquarianer - Rennsteiglauf

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
5,477 Ansichten
(@labyrinther)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 15
Themenstarter  

Hallo,

diese Thema passt nun wirklich nirgend`s wo hinein.
Aber mich würde interessieren, ob es noch andere Fischfreunde gibt, die gern mal eine Runde um`s Haus laufen.
Ich selber bereite mich gerade auf den Rennsteiglauf am 16.Mai vor, wo ich Marathondistanz rennen möchte.

Also, outet euch
Gruß
Frank


   
Zitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 213
 

Hallo Frank,

42 km wude ich nur mit einem Fahrrad machen :lol: Trotzdem ist es interessant um mal zu erfahren welche Sportarten die aquarianer so machen. Mich wurde es interessieren wer noch mehr Kendo macht. :D

gruss,
Auke


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

SPORT IST MORD!
Alte Aquarianerweisheit.

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 538
 

SPORT IST MORD!

...und wieder einmal sind wir uns einig.. :P

gruss
Anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 213
 

Habt ihr denn schon mitbekommen das es in und ab Riesa jeden Morgen und Abend ein gemeinsamer warming-Up/cooling down nach Japanischer Art geben wird. ? (junbi undo/seiri undo)

SPORT IST MORD!

...und wieder einmal sind wir uns einig.. :P

gruss
Anke


   
AntwortZitat
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 538
 

Auke..Du machst mir Angst 8)

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
AntwortZitat
fischmichi
(@fischmichi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 382
 

SPORT IST MORD!
Alte Aquarianerweisheit.

Dem kann ich auch nur zustimmen. Eventuell könnte man ja noch beim Futterfang das Kreisen oder Achten ziehen mit dem Kescher im Wasser als Sport bezeichnen.

Manchmal, besonders beim Fußball-Fernsehen, betreibe ich noch die Sportart "einarmiges Bierglas-Reißen" :bier: .

Beste Grüße und weiterhin viel sportliche Betätigung

Michael

fischmichi
Michael Müller

"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)


   
AntwortZitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
 

Hallo zusammen,
so unsportlich sind wir Aquarianer doch gar nicht!
Eimer schleppen, Filter auswaschen, Futtertiere fangen .......
Und wenn ich an das Fingerstreching denke, wenn ich vor Riesa die ganzen Tüten zubinden muss....
Und wenn man dann mal in Asien war und hat den ganzen Tag Fische gefangen, der weiß, dass an da eine gute Kondition haben muss!
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 213
 

Auke..Du machst mir Angst 8)

Anke, hab keine Angst, ich zeig es euch und wenn ich es kann ... :lol:


   
AntwortZitat
(@labyrinther)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 15
Themenstarter  

Hallöchen Anke und Auke

das würd ich gern in Riesa sehen (bin leider nur Samstag da).

Übrigens, wer viel Sport treibt kann auch viel essen und ... . ?:bier: :jump:
genau Bier trinken

Gruß
Frank


   
AntwortZitat
Teilen: