Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Microwürmchen verfü...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Microwürmchen verfüttern - wie???? / jetzt Arzt-Witze

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
11.5 K Ansichten
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1828
Themenstarter  

Hallo!
Ich wußte gar nicht, daß Internisten überhaupt desinfizieren.
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
Zitat
(@martin-g)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 110
 

Charly,

wieder einer für den noch nicht erfundenen Arztwitze-Thread:

Vorlesung eines Viszeralchirurgen über chirurgische Händedesinfektion und Händedesinfektion im Allgemeinen.
Eine englische Studie habe herausgefunden, dass sich Chirurgen sehr selten und schlecht die Hände desinfizieren würden.
Die Tatsache an sich sei natürlich nicht besonders schön, aber was er [der Vorlesende] gut an der Studie fand: Die Anästhesisten [für Laien: der natürliche Feind des Chirurgen, oder: ein halb schlafender am Kopfende eines halb wachen] würden sich noch seltener die Hände desinfizieren...

Gruß, Martin.

Betta cf. splendens "Tonle Sap", Betta imbellis "Phuket", Trichopsis pumila, vittata und diverse Barben und Welse


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1828
Themenstarter  

...ein halb schlafender am Kopfende eines halb wachen.
Der is gut!
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1828
Themenstarter  

...und jetzt kommt der Klassiker:
der Internist weiß alles,kann aber nix, der Chirurg kann alles, weiß aber nix, der Pathologe kann alles, weiß alles, kommt aber immer zu spät.
Ja, und der Psychiater kann nix, weiß nix, kann aber alles verstehen.
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
(@martin-g)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 110
 

Ich hätte den Thread ja "Randgruppenwitze" genannt.

Ein Internist, ein Chirurg und ein Pathologe gehen zusammen auf Entenjagd.

Der Internist sieht eine Gruppe auffliegen und grübelt - "könnten Graugänse sein... hm. Oder doch was anderes?" Die Gänse fliegen davon.

Der Chirurg sieht ein paar Vögel auffliegen, schießt umgehend. Als die drei bei den erlegten Vögeln ankommen, meint er zum Pathologen: "Guck mal, was es war!"

Martin.

Betta cf. splendens "Tonle Sap", Betta imbellis "Phuket", Trichopsis pumila, vittata und diverse Barben und Welse


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Auf einem Fußballplatz steht in einer Ecke ein schlechter Orthopäde, in der nächsten ein guter Orthopäde, in der dritten ein Chirurg und in der letzten ein Radiologe. In der Mitte liegen 50.000 €.
Wer zuerst in der Mitte ist, kriegt das Geld. Wer ist der Glückliche?
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Der schlechte Orthopäde.

Denn...Gute Orthopäden gibts nicht, der Chirurg hat die Regeln nicht kapiert und der Radiologe rennt für 50000 € erst gar nicht los.


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Ach so, und da es hier ja eigentlich um FISCHE geht. :P

Ein paar Haie treffen sich im Ozean und quatschen. Sagt der Erste: “Mir gehts gar nicht gut. Ich hab vor drei Tagen einen Kardiologen gefressen und hab immer noch Rhythmusstörungen.”
Antwortet der Zweite: “Das ist doch gar nichts. Ich hab vor ner Woche nen Anästhesisten gefressen. Mann, ich bin immer noch total breit und penn dauernd beim schwimmen ein!!!”
Der Dritte: “Stellt euch nicht so an, ich habe letzte Woche versehentlich einen Psychiater verschluckt. Seitdem entschuldige mich bei jedem Fisch, den ich erschrecke.”
“Pah, ihr Angeber!” sagt der Vierte. “Ich hab neulich nen Chirurgen gefressen. Der war so aufgeblasen, ich konnte drei Wochen nicht mehr tauchen.”


   
AntwortZitat
(@martin-g)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 110
 

Der hat was :).

Kürzester Arztwitz?

Ein Chirurg denkt.

Zweitkürzester Arztwitz?

Treffen sich zwei Chirurgen in der Bibliothek.

Betta cf. splendens "Tonle Sap", Betta imbellis "Phuket", Trichopsis pumila, vittata und diverse Barben und Welse


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo zusammen,

seit wann sind Chirurgen denn Ärzte? Es ist ja noch nicht so lange her, das gehörten sie zu den Handwerkern wie die Metzger.

Noch ein kurzer:
Treffen sich zwei Jäger, beruflich Chirurgen. Beide tot.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1828
Themenstarter  

Hallo!
Und jetzt sind endlich die Gynäkologen dran:
Ein Frauenarzt hat keine Lust mehr auf seinen Job, sattelt um, wird Anstreicher. Eines Tages sagt sein Chef zu ihm: "wir müssen eine Wohnung streichen, ich setz dich schon mal dort ab, muß noch den Schlüssel holen".
Auf dem Weg hat er eine Autopanne, muß das Auto abschleppen lassen und kommt zwei Stunden zu spät zu der Wohnung, wo der Exfrauenarzt noch im Treppenhaus auf ihn wartet. Er schließt die Tür auf, stutzt und sagt: "Der Flur ist ja schon gestrichen, wie kann das sein?" "Kein Problem, schließlich war der Briefschlitz offen" antwortet der Exgynäkologe.
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1828
Themenstarter  

Hallo!
Wißt ihr schon?
Totilas geht jetzt zu Real.
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo,

wer ist Totilas, und was will der beim Billig-Discounter?
Ich geh' lieber zu Edeka.

Gruß
Thomas


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1828
Themenstarter  

Hallo!
Vielleicht hätte ich schreiben sollen, daß das ein Sportwitz ist.
Totilas ist ein extrem teures Dressurpferd, das in der letzten Zeit nicht mehr so richtig gut ist.
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Jetzertle! :razz:

(Hätt' ja auch mal Tante Google fragen können)

Thomas


   
AntwortZitat
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 693
 

ich hab gedacht, Totilas sei ein spanischer Fußballer (den ich nicht kenn). Oda so.


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: