Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Mögen alle Wünsche ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mögen alle Wünsche (mit / ohne Labyrinth) in Erfüliung gehen

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,166 Ansichten
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
Themenstarter  

Alles Gute zum Fest und einen frohen Jahreswechsel
wünscht Euch

Klaus


   
Zitat
Erich Willems
(@erich-willems)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 237
 

Danke gleichfalls
und einen guten Rutsch :)

Tschüss
Erich
---
Macropodus ocellatus auf erabo.de


   
AntwortZitat
xs1
 xs1
(@xs1)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 43
 

Frohe Weihnachten !!!

Joyeux noël !!!

:D


   
AntwortZitat
(@dieter-r)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 73
 

Hallo Klaus,

auf das auch Deine Wünsche allesamt erhört worden sind. Hoffentlich schafft der Weihnachtsmann trotz Fahrrad (sind die Renntiere in der Werkstatt?) die Tour.

Dieter


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
Themenstarter  

Hallo Dieter,

auf das auch Deine Wünsche allesamt erhört worden sind.

Ich hoffe da eher auf die Zukiunft, wenn ich mir die diversen faulen Zuchtgruppen bei mir anschaue.

Hoffentlich schafft der Weihnachtsmann trotz Fahrrad (sind die Renntiere in der Werkstatt?) die Tour.

Er schafft sie wegen des Fahrrades! Die Tageskilometerleistung eines Radlers ist deutlich größer als die eines Tiergespanns. Die Rentiere graben sich gerade etwas zu Fressen aus.

Frohes Fest
Klaus


   
AntwortZitat
(@dieter-r)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 73
 

Hallo,

Du hattest tatsächlich recht. Bisher habe ich nichts von traurigen, weinenden Kindern gehört, die unter einem leeren Baum gesessen haben.

Von einem erleichterten Vater.

Dieter


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
Themenstarter  

Hallo,

wenn das mal nicht andere Gründe hatte:
"... Warum sieht die Nase da ganz so aus wie bei Papa, auch die Augen seh'n so aus, als ob sie Papas wären! ..." (Kinderlied: "Morgen kommt der Weihnachtsmann")

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
(@dieter-r)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 73
 

Hi,

es soll wohl eine Hilfstruppe geben: gute Nachbarn, Freunde, ...

Aber nicht weitersagen!!!

Dieter


   
AntwortZitat
Teilen: