Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

PN-Funktion aktuell...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

PN-Funktion aktuell zuverlaessig?

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,278 Ansichten
(@andreashb)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 53
Themenstarter  

Moin,

ich habe innerhalb dieses Jahres mittlerweile mehrfach keine Antworten auf eine PN meinerseits bekommen und gehoert, dass es nicht nur mir so geht. Andere PNs wurden beantwortet.

Dabei ist mir ebenfalls eingefallen, dass ich auch schon mal herausgefunden habe (durch Gespraech auf einer IGL-Tagung), dass ich eine PN ohne Text bekam, die mir ueberhaupt nicht zugesandt wurde und das auch schon vor der Spamattacken.

Da es ja auch etwas schraeg rueberkommt, wenn auf eine PN bzgl. eines Abgabeangebots veroeffentlicht in diesem Forum unter den Threads zur IGL-Tagung keinerlei Antwort kommt, moechte ich auf diese Problematik hinweisen.

Es ist also, meiner Meinung nach, durchaus moeglich, dass es am zerschossenen Forum und nicht an den Leuten liegt, wenn keine Antwort auf eine Anfrage kommt. Genausogut kann es natuerlich auch an den Usern liegen.

Leider habe ich keine Moeglichkeit so etwas herauszufinden, wollte aber darauf aufmerksam machen, bevor man sonstwas negatives von den Mitusern denkt.

Falls jemand die PN-Funktion auf Zuverlaessigkeit ueberpruefen kann, bitte ich um Aufklaerung.

Ansonsten wuerde mich noch interessieren wievielen Usern es aehnlich ergeht, bzw. wie Ihr damit umgeht.

Andreas

Gruss aus Bremen von IGL-Nr.: 1018


   
Zitat
(@andreashb)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 53
Themenstarter  

Hoi,

die PN-Funtion ist tatsaechlich unzuverlassig.

Heute morgen erreichte mich bzgl. Futterkulturen zur Tagung noch eine PN eines Users. Forenname und Betreff sind lesbar, nur einen Text gibt es nicht.

Seid einander also nicht boese.

Andreas

Gruss aus Bremen von IGL-Nr.: 1018


   
AntwortZitat
Teilen: