Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Profil löschen, wie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Profil löschen, wie geht das?

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,300 Ansichten
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Themenstarter  

Hallo, ich würde gerne wissen ,wie man sein profil löscht.
ich konnte hierzu keine Angaben finden, in meinem Verwaltungsbereich...
Oder wird das auf Wunsch von der administration selbst gemacht ?
da wünsche ich das ! :-)

Zitat
(@sonja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Hallo,
Ich vermute, das muss Verena machen. Die ist aber gerade in Urlaub, Du musst Dich also noch etwas gedulden.

Lieben Gruß,

Sonja

AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member

Hallo Paskkal,
ja, die Löschung erfolgt durch mich.

Wenn Dein Wunsch nach Löschung noch besteht, bitte kurze pn dass Du gelöscht werden möchtest, dann erledige ich das.

Liebe Grüße
Verena

AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Themenstarter  

Warum nochmal eine EXTRA PN ???
ich habe nun schon 5 mal versucht eine PN deswegen zu schicken aber nie reagier einer... :-(((

Was soll das ???

Ich habe doch nun extra einen thread deswegen eröffnet und darum gebeten ???

Soll ich noch einen Kornkreis deswegen machen oder es im Winter in den Schnee pinkeln ???

AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Themenstarter  

Ich finde dies ( mal wieder) sehr unseriös, abgesehen von dem benimm einiger Mitglieder hier und der Toleranz gegenüber deren Fehlverhalten :-(

Ich sehe, daß einer, der viel postet, sich automatisch alle unverschämtheiten rausnehmen kann.
ich habe hier nichts verloren.

Bitte das profil löschen !!!!!!!!! Bitte das profil löschen !!!!!!!!!

AntwortZitat
(@sonja)
Reputable Member

Tachchen,

in diesem Beitrag ist innerhalb kürzester Zeit eine erste Rückmeldung erfolgt. Ich nehme an, das Verena Deinen letzten Satz nicht gesehen hat, von daher ist die Nachfrage nach der PN an Sie sehr legitim.

Die PN hat sich mit Deinem letzten Beitrag ja erledigt. Verena wird Dein Profil bei der nächsten Aktion sicherlich löschen.

Lieben Gruß,

Sonja

AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member

Hallo Paskkal,

Warum nochmal eine EXTRA PN ???
ich habe nun schon 5 mal versucht eine PN deswegen zu schicken aber nie reagier einer...

Mir hast Du keine pn zu dem Thema geschrieben, sonst wäre Dein Profil längst gelöscht. Ich schaue regelmäßig in meine pns und arbeite diese auch ab. Statt hier einene Aufstand zu machen hättest Du einfach mir schreiben können dass Dein Wunsch nach Lösung noch besteht und fertig. Es kommt immer wieder vor, dass jemand weil er sich über irgendwas ärgert in einem Thread schreibt, er will gelöscht werden und dann meint er oder sie es doch nicht so und wenn das Profil dann weg ist, ist das Geschrei wieder groß. Deswegen lösche ich normalerweise nur, wenn mich jemand persönlich darum bittet.

Ich finde dies ( mal wieder) sehr unseriös, abgesehen von dem benimm einiger Mitglieder hier und der Toleranz gegenüber deren Fehlverhalten :-(

Ich sehe, daß einer, der viel postet, sich automatisch alle unverschämtheiten rausnehmen kann.

Konflikte lassen sich klären, wenn man darüber spricht.

Dein Profil wird jetzt gelöscht.

Gruß
Verena

AntwortZitat
Teilen: