Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

seltene Moose wie C...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

seltene Moose wie Christmasmoos, Willowmoos usw.

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,473 Ansichten
(@dieter-r)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

Hallo,
ich habe in einem anderen Forum jemanden gefunden, der Mitbesteller für Alternativen zum Javamoos sucht.

Hat jemand hieran Interesse?

Dieter


   
Zitat
(@kellerkind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 59
 

Hallo,
ich habe in einem anderen Forum jemanden gefunden, der Mitbesteller für Alternativen zum Javamoos sucht.

Hat jemand hieran Interesse?

Dieter

Hallo
interesse hätte ich schon, welche Mengen und zu welchem Preis muß denn Moos abgenommen werden, gibt es Fotos von den Moosen?
Uwe Küster
IGL 337

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein ganzer Ozean...Der Beginn einer Beziehung ist der Anfang einer Krise.


   
AntwortZitat
(@mjaus)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo !

Auch ich hätte Interesse an den Moosen, wenn sie nicht exorbitant teuer sind. Will mein 170l-Becken sowieso komplett neu einrichten. Würde mich über nähere Infos freuen. O-


   
AntwortZitat
hallo
(@hallo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 343
 

Hallo
Ich hätte auch interesse nur halt der Preis.
Und nähere infos wären auch nicht schlecht :wink: (nicht böse gemeint)
z.b. Wasserwerte,Preis :-? licht.......)

danke

Gruß Bennie

Ich liebe Tiere :)

IGL: 207


   
AntwortZitat
Teilen: