Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Tag der Offenen Tür...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tag der Offenen Tür im IGB-Berlin

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,471 Ansichten
marcus aus B.
(@marcus-aus-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 111
Themenstarter  

Hallo liebe Fischfreunde,

für alle Interessierten gibt es am kommenden Wochenende einen Tag der Offenen Tür im Leibnitz Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei in Berlin Friedrichshagen. Von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr werden die Türen geöffnet sein.

Weitere Informationen findet man hier:

http://www/veranstaltungen/frameset/ver ... meset.html

Vielleicht trifft man sich ja dort.

Schöne Grüße
Marcus Ebert

IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson


   
Zitat
fischmichi
(@fischmichi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 382
 

Hallo liebe Fischfreunde,

...
Weitere Informationen findet man hier:

http://www/veranstaltungen/frameset/ver ... meset.html

Vielleicht trifft man sich ja dort.

Schöne Grüße
Marcus Ebert

Hallo Marcus,

der Link war leider etwas falsch. Du hattest den Domain-Namen vergessen.
Hier der richtige Link:
http://www.igb-berlin.de/veranstaltungen/frameset/veranst_frameset.html

Gruß Michael

fischmichi
Michael Müller

"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)


   
AntwortZitat
marcus aus B.
(@marcus-aus-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 111
Themenstarter  

Danke für die Korrektur. 🙂

IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson


   
AntwortZitat
Teilen: