Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Umfrage, Väterbefra...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Umfrage, Väterbefragung, online, Bitte um Mithilfe!!!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,604 Ansichten
Donnie
(@donnie)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

Hallo,
mal nix zur Aquaristik....!

Meine Abschlussarbeit beschäftig sich mit Männern im Kreisssaal, deren Beweggründe diesen Schritt gemeinsam mit ihrer Partnerin zu gehen und deren Erfahrungen dort. Andererseits natürlich aber auch über Väter, welche nicht mit zur Geburt anwesend zu sein möchten/können.

Bitte nur Väter teilnehmen und bitte macht Werbung für meine Seite, denn so kann ich um so mehr Antworten auswerten, da dieses Thema noch wenig beleuchtet ist.

Falls ihr Fragen mehrfach beantworten möchtet, könnt ihr eure Antworten in den dafür vorgesehenen Feldern erweitern.

Ausserdem möchte ich herausfinden, ob ihr irgendeinen, wenn auch latenten Druck ausgesetzt gewesen seit, zB. durch das Klinikpersonal die euch mit eingespannt haben, durch andere Väter oder Arbeitskollegen....!?

So alles andere wird auf der Seite: http://www.maenner-im-kreisssaal.de
erklärt. Bitte macht Reklame bei anderen Vätern;)

+ danke für eure Mithilfe!

LG Conny

Ich pflege neben meinen Hunden:
Garnelen, Krebse, versch. Krabben,
Channa orientalis K.Forest(Dr.Ettrich); Channa obscura;Channa spec. Feli :)


   
Zitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo, Conny!
Ich habe deinen Fragebogen ausgefüllt. Es sind dabei ein paar sehr intensive Erinnerungen hochgekommen.
Danke!
@alle anderen Väter!
Macht auch mit!
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
Teilen: