Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Vorschau: Norddeuts...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorschau: Norddeutscher Aquarianer Tag 2009

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,800 Ansichten
Dietmar
(@dietmar)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Ich möchte Euch heute zu unserem NAT ganz herzlich einladen.

26. und 27. September 2009
im Landhaus Jägerhof an der A7.
Ehestorfer Heuweg 14, 21149 Hamburg

10 Jahre und kein bischen müde.

Der Norddt. Aquarianertag ist ein Zusammenschluss diverser Aquarien- und Terrarienvereine, einiger Zweckverbindungen und einiger Zoohändler aus Hamburg und dem Umland. Die Veranstaltung findet seit dem Jahre 2000 immer im September statt. Die Teilnehmer des Norddt. Aquarianertages wollen sich einem interessierten Publikum präsentieren und über sich und ihre Arbeit informieren.

Nähere Infos findet Ihr hier:
http://www.shop.hanseaquaristik.de/html/1.html

Sehen wir uns?
Gruß aus Hamburg

Dietmar Schmale
ds@hanseaquaristik.de

Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Dietmar Schmale IGL 037
www.hanseaquaristik.de


   
Zitat
fischmichi
(@fischmichi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 382
 

Hallo Dietmar,

das ist ja ganz nett, finde ich aber in einem IGL-Forum nicht so angebracht. :???:
An diesem Wochenende findet ja unsere Herbsttagung in Weinheim statt. Nicht dass uns da Besucher abgeworben werden. :wink:

Gruß Michael

fischmichi
Michael Müller

"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)


   
AntwortZitat
Dietmar
(@dietmar)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Hallo Michael,

kann Deine Gedanken nicht ganz nachvollziehen. Auch von uns fahren einige zur IGL-tagung. Für die die nicht können, wollen oder dürfen ist das doch eine interessante Alternative.
Stell Dir vor es wäre IGL-Tagung und ALLE gingen hin.
:)
Gruß aus HH
Dietmar

Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Dietmar Schmale IGL 037
www.hanseaquaristik.de


   
AntwortZitat
BerndKeiler
(@berndkeiler)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 69
 

Hallo Michael

Nimms gelassen.

Wer wirklich elitär und überlegen ist braucht keine solche Kleinkrämerei, nur die Pseudomöchtegernelitären.
Wir (Ihr?) wollen doch auch immer bei den Nachbarvereinen/Ortsvereinen Werbung für den internationalen Verband/Verein IGL machen.

Wer jetzt noch nicht WEISS ob ER/SIE kommen WILL ist éh als Beitrag zur IGL-Fischhörnchen-Kommune zu vergessen.
Und für die die daheim bleiben müssen weil sie Schichtdienst haben, kranke Familienmitglieder haben, sichs finanziell nicht leisten können, etc. ist es mit Sicherheit ´ne willkommene kurze Abwechslung zwischendurch....

(Selbst ) Leben und Leben lassen.
Oder anders, jedem seine (Art von) Fische(n) wenn sie gut unter sind.

Gruß Bernd IGl 099


   
AntwortZitat
fischmichi
(@fischmichi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 382
 

Hallo Leute,

fühlt euch doch nicht gleich auf den Schlips getreten.
War doch mehr ironisch gemeint.

Stell Dir vor es wäre IGL-Tagung und ALLE gingen hin.

Wobei dieser Gedanke ja mal interessant wäre. Nur der Veranstalter würde dann wohl Probleme bekommen.

Gruß Michael

fischmichi
Michael Müller

"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)


   
AntwortZitat
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 538
 

Hallo,

Wobei dieser Gedanke ja mal interessant wäre. Nur der Veranstalter würde dann wohl Probleme bekommen.

es würde auf jeden Fall schön kuschelig (in Form von eng) werden... :P

Ich finde es auf jeden Fall toll, dass die Aquaristik so lebendig ist, mit vielen Treffen, Veranstaltungen etc...

Liebe Grüsse, und den Nordlichtern viel Spass und Erfolg bei ihrem Aquarianertag!!

Anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
AntwortZitat
Teilen: