sehr blöd gelaufen...
MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf
[Bestand]1191[/Bestand]
IGL-Mitgliedsnummer 090
Das coolste an der Sache ist meiner Meinung nach die Frage nach dem Uploader dieses Videos bzw. dessen Motiv, es hochzuladen
Also ich habe mich gefragt:
War es jmd. anderes als der Blödi mit der Hantel? Wenn ja, woher hat der das Video? War es die "Mammmaaa", die sich an ihrem dummen Sohn rächen will und deswegen auf dem Laptop des Sohnemanns schnüffelte ? (Pfui!)
War es der Blödi etwa selber? Müsste er dann nicht Superblödi heissen? Neben dem seinen Spillrich-Body zu dokumentieren gleich auch noch seinen Spillrich-Grips vorzustellen?!
Fazit: Hat Superblödi zuviele Psychoexhibitionisten-Talkshows im deutschen Privatfernsehen gesehen?
Oder war es einfach nur eine kleine Hobbyproduktion, um endlich die Scheissguppys los zu werden und damit noch im Internet berühmt zu werden?
Meine Sicht der Dinge:
Mit ein paar Channaholikern im Freundeskreis hätte sich die Mama oder der Blödi das Aufputzen sparen können ....
Gruss, chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
Hallo,
muss dazu auch mal mein Kommentar abgeben.
Wenn mit einem die Schadenfreude durchgeht, findet man dies sehr lustig.
Wenn ich mir aber überlege, dass ähnliches mit meinem Wohnzimmeraquarium passiert (650 Liter), muss ich ja nicht mit einer Hantel sein (bekomme ich wahrscheinlich gar nicht angehoben) und kann ja auch meinen Enkelkindern beim rumtoben passieren, dann ist dies doch eine sehr traurige und dramatische Angelegenheit.
Übrigens, dieses Video gab es schon vor Jahren bei youtube.
...
um endlich die Scheissguppys los zu werden
...
Gruss, chk
Auch ein Guppy ist eine lebende Kreatur und muss nicht durch solch ein Blödsinn enden. Dann doch lieber als Futter für meine großen Buschfische .
Gruß Michael
fischmichi
Michael Müller
"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)
Auch wenn es das Video seit Jahren gibt:
ich habe es gestern zum ersten Mal gesehen und habe mich sehr darüber amüsiert, wie dieser pubertierende Jüngling, sich selbst beim Muskeltraining aufnehmen wollte und dann hilflos nach Mama rufen musste
Es waren ja nur 54 Liter... wer darüber nicht lachen kann, geht wahrscheinlich dazu in den Keller...
Hallo,
So ist die menschliche Psyche nun mal "gebaut", freut sich über das Pech anderer.
Wobei ich glaube, dies ist alles nur gestellt.
Gruß Michael
fischmichi
Michael Müller
"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)
Naja,
ich meine nicht, daß man sich hier über das Pech anderer freut. Dem Jungen ist etwas Blödes passiert und vielleicht hat er es ja selbst eingestellt, weil er im Nachhinein über seine eigene Dummheit lachen musste...
Ich habe festgestellt, daß es den Deutschen besonders schwer fällt über sich selbst zu lachen. Ich komme übrigens aus dem Land des "Monty Python" - die haben es ja perfektioniert sich selbst auf die Schippe zu nehmen.... Schaffen die Deutschen einfach nicht - die nehmen sich selbst einfach viel zu ernst.
Schönen Sonntag noch!
Wuhahaaa,
der Hänfling ist echt immer wieder witzig.
aber in Deutschland muß man echt erst ne Genehmigung einhohlen wenn man zum lachen in den keller will, und das dann nicht zwischen mittag und drei Uhr.
Von sowas bekomme ich
"nuuuuurse my brrraiiin huuurts" aber ganz gewaltig.
LG Brucki, über den man gerne lachen darf, er lacht auch mal gerne über sich selbst.
asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023
MAMAAAAAAAAA
Wobei ich glaube, dies ist alles nur gestellt.
Aha! Also stützt Du meine These 3.
Danke.
chk
PS: mir sind auch schon 250 Liter wegen Undichte ausgelaufen, d.h. das gehört zum Aquarianerleben.
Gruss, chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
Brucki mußte das sein:
"nuuuuurse my brrraiiin huuurts"
Jetzt komme ich wieder nicht von den youtube-Monty-Python-Videos los.
... I'm a lumberjack ... *pfeif*