Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Aquarium Conservati...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aquarium Conservation Programme


Thomas P.
(@thomas-p)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 442
Themenstarter  

Initiative für ein internationales Programm zum Erhalt und zur Nachzucht von Süßwasserfischen:

Aufgrund der hier und in Belzig geführten Gespräche, eines Artikels in "Amazonas" und persönlicher Gespräche mit Anton Lamboj möchte ich einen Link angeben:

http://www.malawicichlidhomepage.com/fi ... x_acp.html

Laßt Euch nicht von "Malawicichlid" abschrecken; es geht auch und vor allem um unsere Fische!

Bitte schaut auch im Discussion Forum vorbei:

http://www.malawicichlidhomepage.com/fi ... ation.html

Dort hat sich auch Christian Kanele, u.a. Webmaster der IGL, zu Wort gemeldet.

Vielleicht kann sich jemand darum kümmern, daß dieser Link nicht nur im Parosphromenus-Forum steht, sondern im gesamten Labyrinthfisch-Forum, oder, meiner Meinung nach noch besser, vielleicht als PM oder e-mail an alle Forums- und IGL-Mitglieder verschickt wird?

Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald


Zitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 462
 

Hallo Thomas,

du sprichst mir aus der Seele ;) ...
Ich habe letzte Woche die Amazonas auch gelesen und gedacht.. "Mensch, da sollte man doch mal mitmachen"...
Ich schaus mir also gerne mal an.... wenn chk nichts dagegen hat und das ne gute Sache ist, könnte man das per Mail an alle schicken.
Technisch wäre dieses ohne Probleme möglich ;)

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


AntwortZitat
Peter Finke
(@peter-finke)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1349
 

Surferbabe, ich fände es auch sehr gut, wenn diese links auch in anderen Foren der IGL anzuklicken wären.
Hat's vielleicht schon geklappt?

Peter Finke, Bielefeld


AntwortZitat
Teilen: