Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufzuchtfutter

17 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
8,847 Ansichten
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 325
Themenstarter  

Hallo Stefanie,

diese Methode wende ich auch schon ab und an an. Interessant ist, dass man das Reagenzglas auch mehrere Tage stehen lassen kann und es sammeln sich immer noch im sauberen Wasser Essigählchen - also sofort fütterbar.

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


   
AntwortZitat
Windsbraut
(@windsbraut)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 284
 

Hallo Stefanie,

diese Methode wende ich auch schon ab und an an. Interessant ist, dass man das Reagenzglas auch mehrere Tage stehen lassen kann und es sammeln sich immer noch im sauberen Wasser Essigählchen - also sofort fütterbar.

Ja, genau, die arbeiten sich nicht alle auf einmal durch den Wattebausch, man kann mehrfach "ernten".

Herzlichst,
Stefanie

Wenn ein Fiss zuende geschwommen hat und so daliegt und schon tot ist -
dann kann man ihn essen.

Emil, 3 Jahre


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: