Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Brut ja, Nachwuchs ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Brut ja, Nachwuchs nein


nichtdoch
(@nichtdoch)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 110
Themenstarter  

Hallo,

gestern hat mich der Kollege

beim füttern meiner Parosphromenus nagyi ich möchte fast sagen angebettelt. Und ich habe mich gewundert daß bei reichlich Platz und verstecken keine Jungfische durchkommen. Tümpelfutter gab es in dem Aquarium noch nie, alles aus Futterkulturen, wenn Schwarze Mückenlarven dann aus Schiffchen. Ansonsten Grindal, Enchyträen, Cyclops, Moina, Daphnia, Mikrofex, Glanzwürmer, Wasserasseln. Der Kollege muß wohl mit Pflanzen aus Borneo mitgekommen sein und ist nun in ein Aquarium ohne Fische umgesiedelt. Mal schauen was rauskommt. Spannend ist das Vieh auf jeden fall.

Gruß, helmut


Zitat
ThomasG
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 325
 

Hallo Helmut,
bring sie mit.
Entweder in meinen Tümpel oder zum channa.

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


AntwortZitat
Teilen: