Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Die 50.000 überschr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die 50.000 überschritten, inzwischen 60.000 (August 2006)

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,341 Ansichten
(@peter-finke)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Themenstarter  

Zwar macht sich das Sommerloch etwas an der Schreibträgheit auch in diesem Forum bemerkbar, aber leseträge sind unsere Leser nicht geworden:

Wir haben die 50.000er Marke irgendwann Anfang Juli 2006 überschritten und stehen jetzt bei ca. 52.000 Aufrufen der neuen Paroseiten!.

Nachtrag August 2006: Jetzt haben wir die 60.000 überschritten.

Ich merke dies auch daran, dass sich immer wieder mal jemand bei mir meldet mit dem Wunsch, Paros zu halten und zu züchten. Meist ergibt sich daraus ein kleiner Schriftwechsel und der/die Betreffende braucht Fische. Dann geht es los und erste Erfahrungen werden gemacht. Jemand ist für die Erhaltung dieser wunderbaren kleinen Fische gewonnen.
Wo sind die nächsten Interessenten?

Peter Finke, Bielefeld

Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Hallo Peter, hallo Martin,
Ich möchte Euch für Eure tolle Arbeit gratulieren! :bier: :bier:
Weiter so!

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103

AntwortZitat
(@peter-finke)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Themenstarter  

Danke, Christian, verspätet.
Ab und zu zähle ich mal nach, jetzt sind es über 60.000 Aufrufe, dabei zähle ich die alten Paroseiten am Ende der Liste, die man nur noch lesen, aber nicht mehr aktiv ergänzen kann, nicht mit. Auch die werden immer noch neu gelesen.
Allmählich nimmt die anfangs mühsam vermiedene Unübersichtlichkeit doch sehr zu und ich muss mir nun wirklich überlegen, welchen Eingriff man vornehmen sollte. Bisher gehe ich nach dem Motto: lieber diese wachsende Unübersichtlichkeit in Kauf nehmen, aber ein lebendiges Forum nicht durch einen massiven Eingriff hemmen und zurückwerfen. So eine richtige Lösung ist mir bisher nicht eingefallen.

Peter Finke, Bielefeld

AntwortZitat
Teilen: