Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Fischgesuch zur Frü...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fischgesuch zur Frühjahrstagung


Kellerkind
(@kellerkind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

Liebe Parozüchter,
ich brauche dringend zur Arterhaltung Männchen von P. deissneri BANKA
und P. linkei.
Gerne auch im Tausch gegen Weibchen.
Liebe Grüße
Uwe

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein ganzer Ozean...Der Beginn einer Beziehung ist der Anfang einer Krise.


Zitat
Kellerkind
(@kellerkind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

ich gebe nicht auf, gibt es dem keine Parozüchter die Männer abgeben können?
Alternativ,Charly freut sich, könnte ich die Becken auch zur Aufzucht von Badis und Co nutzen.
Aber die Hoffnung stirb ja zuletzt.
Uwe

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein ganzer Ozean...Der Beginn einer Beziehung ist der Anfang einer Krise.


AntwortZitat
Peter Finke
(@peter-finke)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1349
 

Lieber Uwe, in einem sehr verkrauteten Becken von mir gab es vor Monaten noch ein deissneri-Männchen; ich werde nach ihm suchen. Aber ein linkei-Männchen kann ich auch nicht bieten. Das müsste aber doch noch irgendwo aufzutreiben sein?!

Peter Finke, Bielefeld


AntwortZitat
Teilen: