Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Greenpeace-Link zur...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Greenpeace-Link zur Urwaldzerstörung in Kalimantan

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,895 Ansichten
(@peter-finke)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 1349
Themenstarter  

Dr. Robert J. Goldstein, Leiter eines Büros für ökologische Landschaftsentwicklung und Mitglied des Parosphromenus-Projekts aus North Carolina, hat mir einige links gepostet, die z.T. neue erschreckende Bilder von 2010 aus Indonesien zeigen. Hier ist ein solcher link zu einer Greenpeace-Seite. Er antwortet auf eine "Wohlfühl-Kampagne" des Sinar-Mas-Konzerns, des größten Palmöl-Pruduzenten der Welt und notorischen Urwaldzerstörers, er wolle nun nur noch so verfahren, dass die Habitate seltener Pflanzen und Tiere erhalten blieben. Der folgende Text zeigt, dass dies nichts als Reklame ist:

http://www.greenpeace.org/international ... blog/13020

Peter Finke, Bielefeld


   
Zitat
Teilen: