Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

P. parvulus in Deut...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

P. parvulus in Deutschland erhältlich

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,722 Ansichten
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 693
Themenstarter  

Ich glaube, in Deutschland waren soweit ich mich erinnere, nie Parosphromenus parvulus erhältlich. Ich konnte heute (14.07.2017) diese selbst erstmals life im Handel anschauen und für Aquarium Dietzenbach bestimmen. Die Fische sind in guter Kondition und offensichtlich noch nicht sehr lange unterwegs (gut ernährt).

Außerdem hat er ebenfalls sehr schöne Parosphromenus cf. bintan. Es dürften wieder die "blue-line" aus Sumatra sein. Auch sie sind in guter Kondition.

Auf der Homepage von Aquarium Dietzenbach finden sich ein kurzer Bericht und ein Verzeichnis der Händler, über die die Fische bezogen werden können. Jetzt oder nie!

Martin Hallmann


   
Zitat
(@der-fred)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Martin
Ich hab gerade über meinen örtlichen Händler zwei Paare bestellt.
Werde berichten wie sie stehen :cool:


   
AntwortZitat
(@stonermetz)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo, ich habe in der vergangenen Woche von meinem örtlichen Händler fünf Parosphromenus cf. bintan von Dietzenbach erworben. Die Tiere sind in einer erstklassigen Verfassung und auch sehr zeigefreudig. Geschlechter sind noch schwer zuzuordnen.


   
AntwortZitat
(@der-fred)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo

Kleines Update :
Die von mir bestellten Parvulus konnten nicht geliefert werden weil ausverkauft!

Anfang September kommen wohl neue Tiere.
Habe jetzt nochmal eine Gruppe bestellt.


   
AntwortZitat
Teilen: