Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Paro-Zensus Frühjah...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Paro-Zensus Frühjahr 2009 läuft

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,057 Ansichten
(@peter-finke)
Noble Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 1349
Themenstarter  

Liebe Paro-Freunde, zur Zeit läuft wieder eine neue Aufnahme des Aquarienbestandes an Prachtguramiarten und -formen (Frühjahr 2009, "Riesa").
Alle Mitglieder der Paro-Gruppe haben von mir mit dem Paro-Info Nr. 65 das Umfrageformular zugeschickt bekommen. Martin Hallmann hat es erneut aktualisiert und sowohl einige neue Formen aufgenommen, als auch mehrere alte, die bei uns definitiv nicht mehr lebend vorhanden sind, hinausgeworfen.
Wer nicht Mitglied der Paro-Gruppe ist, aber Prachtguramis pflegt und an diesem Zensus teilnehmen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Er muss mir dann aber möglichst umgehend (bis spätestens zum 30. April!) eine Mail mit Namen und Wohnortangabe an peter.finke@t-online.de schicken. Ich werde ihm/ihr dann das Umfrageformular zukommen lassen.
Über das Ergebnis werde ich im Mai dann auch hier im Forum wieder in Kurzform berichten.

Peter Finke, Bielefeld


   
Zitat
Teilen: