Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Parobestand


Kellerkind
(@kellerkind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

Auf dem letzten Paro-Treffen wurde eine neue Bestandsliste für die Paro-Gruppenmitglieder angekündigt.
Es sind jetzt schon mehrfach Einzeltiergesuche erschienen, auf die es keine Resonanz gegeben hat. Diesen Leuten, es trifft unteranderm auch mich, könnte mit einer aktuellen Liste sicherlich weitergeholfen werden. Ein Ziel der Gruppe ist es doch Arten zu züchten und den Bestand zu erhalten. Dies kann aber nur erfolgreich geschehen wenn auch vorhandene Einzeltiere wieder zu Zuchtgruppen zusammengeführt werden.
Eine Zusammenführung hat in der Vergangenheit dank Peter Finke dem Leiter dieser AG immer hervorragend geklappt, leider scheint sich die AG z.Z. in einer extremen Ruhephase zu befinden.
Schade!!
Uwe

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein ganzer Ozean...Der Beginn einer Beziehung ist der Anfang einer Krise.


Zitat
Teilen: