Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Parosphromenus im H...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Parosphromenus im Handel

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,324 Ansichten
(@heist)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 32
Themenstarter  

Hallo bin seit heute stolzer Besitzer von Parosphromenus anjunganensis. Ich habe die 4 Fische bei Schwaben Aquaristik in Aulendorf gekauft. Die haben noch 4-6 Stück. Bin gespannt wie sie sich machen, zumindest fressen sie weiße Mückenlarven und Cyclops, sehen auf den ersten Blick gesund aus. Befürchte das die es beim Händler nicht allzu lange machen werden bei 350 µS und pH 7,5 :cry: Hatte mir 2 h Zeit gelassen um sie auf mein Wasser zu gewöhnen das auch nicht alzu weich ist ca. 100 µS und ph um 6 Kann mir jemand den einen oder anderen Tipp zu den Fischen geben?


   
Zitat
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 693
 

Auch wenn anjunganensis noch nicht portrailtmäßig abgehandelt wurde, die Kollegen der harveyi-Gruppe sind annähernd gleich in den Ansprüchen. Ansonsten Peters Paro-Rezept.

Martin Hallmann


   
AntwortZitat
(@heist)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 32
Themenstarter  

Danke Herr Hallmann!

Gruß aus Weingarten

Heino

PS: Ich habe Ihnen gestern auf Ihre mail geantwortet.


   
AntwortZitat
Teilen: