Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Rücktritt Moderatio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rücktritt Moderation

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,935 Ansichten
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 693
Themenstarter  

Komisch, dass Paro-Forumsmoderatoren so empfindlich (mein Vorgänger war es vielleicht auch) sind. Obwohl oder weil über lange Zeit sich sehr wenige für dieses sehr spezielle Fachforum interessieren, entwickelt man eigene Strategien wie man es am Laufen hält. Deshalb ist man dann wohl überrascht mit welcher Vehemenz ganz neue Parofreunde sich des Forums annehmen. Ich konnte mich nicht schnell genug umstellen und teilte einen thread in zwei. Meines Erachtens aus gutem Grund, da ich es für das Paroforum langfristig für gut hielt. Aber leider zum Unwillen einiger Freunde, die das als „Zensur“ und Verfehlung des Moderators begriffen. Wenn man bei einem freiwilligen Job nicht mehr frei in seinen Entscheidungen ist, macht es keinen rechten Spaß mehr. Zum Glück entwickelt sich das neue Thema gut und neue Parofreunde kamen hinzu. Ich kann mich zurückziehen und habe Verena gebeten einen neuen Moderator einzusetzen.

Martin Hallmann


   
Zitat
heiko22091971
(@heiko22091971)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 220
 

Mahlzeit,

...... und wenn mein Chef auf Arbeit sagt, " Das war echter Bockmist den du da angerichtet hast." :argue: , dann kündige ich und such mir nen neuen Arbeitgeber.

?
:bier:

Heiko

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."
Klaus Kinski
In diesem Sinne...


   
AntwortZitat
R.Brode
(@r-brode)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 484
 

Siehe internes Forum.

Ich erhebe Einspruch und erkenne den Rücktritt nicht an!

viele Grüße , Richard Fischer, geb. Brode

IGL120


   
AntwortZitat
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 538
 

Hallo,

...... und wenn mein Chef auf Arbeit sagt, " Das war echter Bockmist den du da angerichtet hast." :argue: , dann kündige ich und such mir nen neuen Arbeitgeber.

hmm..ich sehe das so, im Job muss ich doch einiges wegstecken, da gehe ich hin weil ich Geld dafür bekomme das ich zum Leben brauche.

Mein Hobby..das ist mein Ausgleich, das mache ich aus Spass an der Freude..inwieweit ich mich da für einen Fehler oder Mißgriff den ich während einer ehrenamtlichen Tätigkeit mache beleidigen und lächerlich machen lassen muss...da hat halt jeder andere Ansprüche und Befindlichkeiten.
Die man auch respektieren sollte.

Und es würde niemandem schaden etwas sensibler in der Handhabung der Tastatur zu sein.
Denn im direkten Umgang miteinander geht das ja auch..so erlebt am Samstag in Pforzheim !!
Gruss
Anke

Achja Martin ansonsten sehe ich das wie Richard !!

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
AntwortZitat
Teilen: