Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Suche eine Spende C...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche eine Spende Ceratopteris

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,179 Ansichten
chrisne84
(@chrisne84)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 114
Themenstarter  

Hallo Parofreunde,

ich such den Hornfarn, um meine beiden kleinen 25er Becken komplett für meine Paros zu machen. Ich würde mich über eine große Menge freuen, da ich auch mein aktuelles "großes" Becken auf schwarzwasser umstellen will.
Porto bezahle ich natürlich. Da die Temperaturen recht human sind im Moment und der Hornfarn ja auch was ab kann, wäre es sicher kein Problem. Eher die Weihnachtszeit und der Versandboom könnte ein Problem werden.
Könnte bei Interesse eine Menge P. helferi oder Fissidens anbieten....
Ob die beiden Arten Schwarzwasser "überleben" kann ich noch nicht sagen, ich werde es aber mal testen....
Aber bei dem helferi könnte ich es mir vorstellen.. das wächst laut meinen Erfahrungne fast überall.

Besten Dank schonmal und allen ein schönes Weihnachtsfest!

Chris aus Berlin

IGL 115


   
Zitat
hallo
(@hallo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 343
 

Hallo
Ich kann dir zwar im Moment nichts anbieten, kann dir aber sagen, dass P.herferi bei mir keine zu niedrigen Ph-werte überlebt hat.

Sollte sich hier keiner melden würde ich es an deiner Stelle mal in der Pflanzentauschbörse versuchen. Ich denke wenn du da die genannten Pflanzen anbietest werden dir sicher viele Ceratopteris geben wollen.

Lg

Gruß Bennie

Ich liebe Tiere :)

IGL: 207


   
AntwortZitat
chrisne84
(@chrisne84)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 114
Themenstarter  

Ok Danke! Ich bin anderweitig fündig geworden.
Thema kann also gerne gelöscht werden!!

IGL 115


   
AntwortZitat
Teilen: