Hallo liebe Alle,
Ich habe mein Glück schon in der "Börse" versucht.
Mir wurde ein Parosphromenus sp. Sentang - Männchen überlassen, da ich auf herkömmlichen Wege kein Weibchen austreiben konnte, habe ich nun den Schritt in das IGL-Forum gewagt.
Auch wenn er Single bleiben sollte, scheint es ihm in seinem Solo-Becken sehr gut zugehen.
Aufgrund der Erfahrungen mit ihm habe ich nun ein größeres Becken eingerichtet, ab nächster Woche bereit für einen Einzug, indem ich gern eine Art pflegen und Erhalten möchte. Gibt es unter euch einen Paroszüchter von dem ich ein bis zwei Paare bekommen könnte?
Am besten aus Sachsen oder Berlin.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg Manju
Betta Smaragdina, Parosphromenus Quindecim, Parosphromenus Bintan, Trichopsis Pumila Oryzias Woworae, Botia Striata, Boraras Brigittae, Boraras Urophthalmoides, Tanichthys Albonubes, Danio Margaritatus, Neocaridina Davidi,
Corydoras Panda, Ancistrus Dolichopterus, Pterophyllum Scalare, Hemigrammus Erythrozonus, L 19, Nanacara Anomala,
NADA BRAHMA - THE WORLD IS SOUND - DIE WELT IST KLANG
Hat keiner von euch eine Idee?
Betta Smaragdina, Parosphromenus Quindecim, Parosphromenus Bintan, Trichopsis Pumila Oryzias Woworae, Botia Striata, Boraras Brigittae, Boraras Urophthalmoides, Tanichthys Albonubes, Danio Margaritatus, Neocaridina Davidi,
Corydoras Panda, Ancistrus Dolichopterus, Pterophyllum Scalare, Hemigrammus Erythrozonus, L 19, Nanacara Anomala,
NADA BRAHMA - THE WORLD IS SOUND - DIE WELT IST KLANG
Hallo Manju,
frag doch mal beim Paro-Projekt nach, wenn du hier nicht fündig wirst.
Ich habe nur naghy anzubieten - aber auch nicht Sachsen/Berlin.
Viel Erfolg noch.
Gruessle aus Stuttgart
Thomas G
IGL 259