Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Über 400.000 Aufruf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Über 400.000 Aufrufe der Paroseiten

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,939 Ansichten
(@peter-finke)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 1349
Themenstarter  

Obwohl es zeitweise etwas ruhiger im Paroforum zugeht: gelesen werden unsere Seiten mehr denn je. Ich habe soeben über 400.000 Aufrufe gezählt. Obwohl keineswegs jeder Aufruf Lesen anzeigt, ist die gewaltige Steigerung der Zahl der Aufrufe sicher nicht nur durch Internetautomaten verursacht; die differenzierten Zahlen bei den einzelnen Postkörben/threads zeigen dies eindeutig.
Der anhaltende (Lese-)Erfolg des Paroforums zeigt, dass Prachtguramis die Phantasie vieler anregen, die sie selber vielleicht gar nicht kennen oder gar halten. Immer wieder meldet sich dann der eine oder andere, gibt die Anonymität auf und gliedert sich der sichtbaren Paro-Gemeinde an. Geduldige, über Jahre gehende Informationsarbeit ist nötig, aber sie zahlt sich auch aus.

Peter Finke, Bielefeld


   
Zitat
Teilen: