Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Zwei Mitglieder der...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zwei Mitglieder der Paro-Gruppe immer noch unerreichbar

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,906 Ansichten
(@peter-finke)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 1349
Themenstarter  

Die letzte Aussendung des Paro-Infos Nr. 68 vor wenigen Tagen hat ergeben, dass drei Mitglieder der Paro-Gruppe derzeit unerreichbar sind. Es handelt sich um:

Oliver Brandt <olivepipes@t-online.de>
Horst Filitz <Horst.Filitz@freenet.de>
und wahrscheinlich Hiroyuki Kishi <snap-on.tools1920@docomo.ne.jp>

Die Mail an sie wird vom Mailer-Daemon permanent zurückgesandt.
Kann jemand helfen, diese drei wieder "einzufangen"?

Peter Finke, Bielefeld


   
Zitat
(@peter-finke)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 1349
Themenstarter  

Nochmal wiederholt: Bisher konnte keiner der drei wiedergefunden werden.

Peter Finke, Bielefeld


   
AntwortZitat
chrisne84
(@chrisne84)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 114
 

Hallo Peter,

ich habe beim stöbern dein Thread gefunden und hab den 3 jetzt mal eine Mail über mein Account geschickt und Ihnen die Problematik mitgeteilt.
Mal sehen was dann bei mir zurück kommt.
Olivers und Hiroyukis Mails kamen bei mir auch gleich zurück.
Da müssen wohl die Adressen falsch sein.

Mal sehen, ob eine Antwort von Horsz kommt.

Beste Grüße

CHris

IGL 115


   
AntwortZitat
(@peter-finke)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 1349
Themenstarter  

Danke, Chris, für die "Amtshilfe". Bei Hiroyuki ist es irgendeine "Zwischenadresse", nicht seine eigene, die offenbar die Mails nicht mehr wie früher weiterleitet. Ich werde mal Horst Linke fragen, der hat ihn zuletzt gesehen.
Die beiden anderen sind "echt" verschollen.
Oder lesen sie oder Freunde dies jetzt hier? Eine kurze Nachricht - und ich kann die Namen aus der Adressliste der Parogruppe streichen (oder wieder mit Infos versorgen).

Peter Finke, Bielefeld


   
AntwortZitat
(@peter-finke)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 1349
Themenstarter  

Oliver hat sich inzwischen gemeldet. Von den beiden anderen (Horst Filitz und Hiroyuki Kishi) fehlt noch jede Spur.

Peter Finke, Bielefeld


   
AntwortZitat
chrisne84
(@chrisne84)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 114
 

Leider habe ich von den anderen Beiden auch nur eine Meldung bekommen, dass die Mailadressen nicht existieren.
Schade, vielleicht melden sie sich noch.

IGL 115


   
AntwortZitat
Teilen: