Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Arbeitsgruppe Schau...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Arbeitsgruppe Schaumnestbauer

24 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
9,120 Ansichten
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Hallo zusammen,
ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, das sich die Arbeitsgruppe Schaumnestbauende Bettas doch noch mal treffen wird. Wie sieht es denn in Hamburg aus!!!!!
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
Zitat
Kellerkind
(@kellerkind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 59
 

Ich kann mich da nur anschließen.
Berücksichtigt doch bitte das sich die PARO- Gruppe am Samstag um 20.30 Uhr trifft.
Man könnte dann bei zwei AG`s dabei sein.
Uwe

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein ganzer Ozean...Der Beginn einer Beziehung ist der Anfang einer Krise.


   
AntwortZitat
Cocla
(@cocla)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 47
 

Hi,

wir wuerden uns einer Schaumnestbauer-AG gerne anschliessen.

Viele Gruesse,
Conny und Claus


   
AntwortZitat
Kämpferfreund
(@kaempferfreund)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 43
 

... das hört sich nicht schlecht an bin auch in Hamburg

MfG Mario


   
AntwortZitat
Kellerkind
(@kellerkind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 59
 

Jetzt wissen wir aber leider immer noch nicht ob ein Treffen überhaupt geplant ist.
Ich möchte nochmals daran erinnern, das es schön ist wenn Schaumnest- und Paro- Leute sich zu unterschiedlichen Zeiten treffen können.
Uwe

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein ganzer Ozean...Der Beginn einer Beziehung ist der Anfang einer Krise.


   
AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 213
 

Jetzt wissen wir aber leider immer noch nicht ob ein Treffen überhaupt geplant ist.
Ich möchte nochmals daran erinnern, das es schön ist wenn Schaumnest- und Paro- Leute sich zu unterschiedlichen Zeiten treffen können.
Uwe

Wieviel Schaumnest-AG-Leute gibt es, oder könnte es denn eigentlich geben? Ist Robert Donoso-Büchner in Sachen dieses letztlich noch kontaktiert durch einer von euch?

gruss,
Auke


   
AntwortZitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Hallo zusammen,
nein, Robert weiß wohl noch nichts von seinem Glück. Kommt er überhaupt nach Hamburg. Hallo Pascal, wenn du das hier liest, frage doch mal bei Robert nach!!!!
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 565
 

Hallo,CHANNAFUTTERZÜCHTER (hähä-ich bin böse!!!)

Zum Thema AG:

Ich fände es gut,wenn sich auch andere Arbeitsgruppen mal wieder treffen würden..................wir sind ja eine Gemeinschaft mit verschiedenen schönen Tieren und ich denke,das da die Schaumnestbauer auch ein recht interessantes Gebiet sind,über die es ebenso viel zu diskutieren gibt,wie bei uns Channaleuten............

Aber leider muss ich Euch mitteilen,das Robert nicht in Hamburg sein wird,da er just an diesem WE Dienst hat!

Wenn jemand noch Kampffische von Robert braucht,dann könnt ihr mir Bescheid sagen,da ich den Robert jeden Tag auf der Arbeit sehe.

Soweit ich weiss,hat er recht viele bellica Junge.........

Ich kann also auch Tiere von Robert mit nach HH bringen!

Gruss Palle (dessen Fische die Euren zum fressen gern haben!)
:jump: :bier:


   
AntwortZitat
Karsten
(@karsten)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 35
 

Hallo Palle,

wir Menschen stehen am Ende der Nahrungskette... OlO :jump:

Gruß

Karsten


   
AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 213
 

Aber leider muss ich Euch mitteilen,das Robert nicht in Hamburg sein wird,da er just an diesem WE Dienst hat!

@all

Trotzdem kann Robert doch kontaktiert werden wegend die Gründung von eine Schaumnest-AG ?

gruss,
Auke


   
AntwortZitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Hallo Auke,
es gibt diese Arbeitsgruppe doch schon! Na ja gut, wir treffen uns halt nie.
Das ist schade, es gibt so viel neues und geändertes in diesem Bereich.
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
Cocla
(@cocla)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 47
 

Kann man sich nicht aber auch ohne Robert treffen? Dann sieht man mal wie gross das Interesse an der AG ist und schafft sie wiederzubeleben.

Viele Gruesse,
Claus und Conny


   
AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 213
 

@all

selbstverständlich kann man sich auch ohne Robert treffen. Es muss aber jemanden geben der sich bemüht mit das wo (gibt es noch platz?) und wenn. Dazu muss Thorsten HH kontaktiert werden.

Daneben währe es gut wenn Robert davon kenntnis bekommt. :D

gruss,
Auke


   
AntwortZitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Hallo zusammen,
ich habe heute mit Robert telefoniert. Es kann ja leider nicht zur Herbsttagung kommen, fände es aber gut, wenn sich der Arbeitskreis Schaumnestbauende Bettas neu formiert. Es will uns die wichtigsten Infos aufschreiben und Pascal mitgeben. Zu dem sucht er einen Mitstreiter, welcher die Arbeitsgruppe organisiert und den Kontakt zueinander pflegt. Also ich werde uns mal einen Raum organisieren, falls es dazu nicht zu spät ist. Sollen wir uns nach dem Treffen der Parogruppe zusammensetzen? Dann wäre auch der Raum frei!
Da ich keine Prachtguramis halte, können wir uns auch vorher treffen.
Also macht mal eure Vorschläge!!!!
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
Cocla
(@cocla)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 47
 

Super wenn das mit dem Treffen doch klappt!!!!

Ich bin dafuer uns nicht ganz so spaet zu treffen - da wir auch keine paros halten und man sonst wahrscheinlch viel Zeit ueberbruecken muessen.

Viele Gruesse,
Claus


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: