Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Arbeitskreis Schaum...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Arbeitskreis Schaumnestbauende Betta

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,464 Ansichten
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Hallo zusammen,
für die Bestandserfassung habe ich schon einige Rückmeldungen erhalten. Wer von euch möchte im AK Schaumnestbauende Bettas mitmachen und hat noch keine Erfassungsliste bekommen? Sendet mit eure E- Mail Adresse und ich sende sie euch zu. Die Auswertung folgt noch vor der Frühjahrstagung!!!
Viele Grüße, Michael

Homepage der Betta AG


   
Zitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Hallo zusammen,
so viele Aufrufe, und nur drei die mitmachen wollen? Ich brauche Betta Liebhaber, die vielleicht schon seit 2,3,4 oder 5 Jahren ein und die selbe Betta Art nachziehen. Genau solche Aquarianer suche ich. Insgesamt sind wir schon fast 25 Züchter, aber das ist noch viel zu wenig bei so vielen verschiedenen Arten.
Liebe Grüße, Michael Scharfenberg :D

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
Teilen: