Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Berliner Heimtierme...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Berliner Heimtiermesse/Kampffisch-Show

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,379 Ansichten
(@aquarien-meyer)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo,

im Rahmen der Berliner Heimtiermesse (20. - 22.10.2006) werden erfahrene Organisatoren, Züchter und Repräsentanten gesucht.
Ziel ist es, dem fachkundigen und interessierten Pumblikum, eine attraktive und interessante Kampffisch-Show zu präsentieren.
Bereits die 1. Berliner Heimtiermesse im letzten Jahr war ein riesen Erfolg, dass Interesse an der Messe 2006 ist schon jetzt ausserordentlich gross.
Informationen zur Berliner Heimtiermesse finden Sie unter
www.tmsevent.de

Ansprechpartner für die Organisation der Betta splendens - Show ist Herr Albrecht bei Aquarien Meyer - Berlin www.aquarienmeyer.de

Interessenten, die möglichst Erfahrung mit solchen Veranstaltungen haben, melden Sich bitte unter info@aquarienmeyer.de

Darüber hinaus sind wir natürlich für jede Idee dankbar und würden uns freuen von Ihnen zu hören.


   
Zitat
Teilen: