Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Betta AG Team wird ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta AG Team wird größer!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,617 Ansichten
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 374
Themenstarter  

Liebe Freunde der Kampffisch Wildformen,

ich freue mich euch mitzuteilen, dass das Arbeitsgruppenteam Betta gewachsen ist. Ab sofort haben wir wieder eine Arbeitsgruppe für die schaumnestbauenden Betta und für die maulbrütenden Betta. Damit wird eine alte Tradition in der IGL weiter geführt. Die Vielzahl an neu hinzu gekommenen maulbrütenden Betta machte diesen wichtigen Schritt nötig. Henning Zellmer wird die AG maulbrütende Betta betreuen und bekommt Verstärkung von Marion Schönborn. Diese Arbeitsgruppe hat nun eine eigene Seite auf dieser Homepage. Ich werde nun mehr Zeit haben für die schaumnestbauenden Betta. Die jährliche Erfassung wird weiterhin zusammen, jeweils im Herbst durchgeführt. Auch die Treffen der Betta AG werden gemeinsam durch geführt.Ich wünsche dem neuen Team einen guten Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen, Michael Scharfenberg

Homepage der Betta AG


Zitat
Thomas F.
(@thomas-f)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 191
 

Hallo,
Das finde ich sehr gut, da mich persönlich die Maulbrüter nicht interessiren dafür aber die Schaumnestbauer umso mehr.
MfG
Thomas

IGL 54
www.aquarienfreunde-riedstadt.de/


AntwortZitat
Teilen: