Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Betta Imbellis mit ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta Imbellis mit Perlhuhnbärblingen ?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
3,241 Ansichten
(@dartofpeace)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

HiHo Ihr Aquanauten xD

Mein Name ist Mike und ich bin neu hier im Forum ,sowie Anfänger was Bettas angeht .

Derzeit habe ich ein Lido 120 ,welches sehr gut Bepflanzt ist und auch mit Schwimmpflanzen versehen ist .

Die derzeitigen Bewohner sind ca 20 Perlhuhnbärblinge , ca 9 kleine Salmler welche sehr sehr ruhig sind und eigentlich immer nur im gestrüp stehen xD ( name ist mir hier entfallen ,sind genau wie die PhB von der größe ),9 Amanogarnelen und Carbonzwerggarnelen .

Da ich auf der suche nach einem Eyecatcher bin und dieser aber auch etwas spezielles sein sollte ,bin ich auf den Betta Imbellis gestoßen . Dieser soll ja nicht so aggressiv sein wie dieses Splenders .

Meine eigentliche Frage an euch ist die folgende :

Kann ich zu meinem derzeitigen Besatz , die Betta Imbellis dazu setzen , und wenn ja , wieviele ?

lg
Mike

ps.: Leider kann ich kein Foto hochladen ,da diese die hier erlaubte größe überschreiten


   
Zitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo,

es könnte dich die Zwerggarnelen kosten.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
(@ampallang)
Active Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo,

würde mich auch interessieren. B. Imbellis und B, smaragdina sind meine Favoriten auf 60x50x50 mit Perlhühnern und eventuell Garnellen wäre ich sehr happy. KAnn jemand zu dieser Konstellation sagen. Ich muss keine Garnelenzucht betreiben jedoch sollte der Bestand nicht kleiner werden.

Gibt es hier Erfahrungen?

Brgds
Marc

Gruß
Marc


   
AntwortZitat
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 693