Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta miniopinna

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,749 Ansichten
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Und noch so eine Betta Art, von denen ich nur ein Paar habe und das Zuchtpaar auch schon recht alt ist.
Betta miniopinna "Rengat Rian" ist schon seit vielen Jahren sehr schwach in unseren Züchterkreisen vertreten. Deshalb freue ich mich besonders, das die ersten Jungfische freischwimmen. Hier einige Bilder!

Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
Zitat
duras111
(@duras111)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 54
 

Hi,

Meine absoluten Traumfische. Sehr schön. Wenn du mal ein Pärchen zur Weitergabe hast, dann denk an mich. Die bekommen einen besonderen Status bei mir, wie die Betta persephone. Die hüte ich wie meinen Augapfel.

Gruss
Sascha


   
AntwortZitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Hallo Sascha,
ich würde mir auch wünschen, das wir diesen schönen Bettastamm mal stabilisieren können!
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 325
 

Hallo Michael,

wenigstens klappt es bei dir. Mein Männchen ist schon etwas krumm - bisher leider noch ohne Erfolg. :-(

Vielleicht helfen schwarze Mülas, die es ja nun bald wieder gibt - meine letzte Hoffnung.

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


   
AntwortZitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Hallo Thomas,
schwarze Mückenlarven habe ich heute zum ersten mal in diesem Jahr gefüttert! So langsam läuft das Futter aus dem Garten an.
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Noch zwei Bildern von gerade freischwimmenden Jungfischen.

Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
Teilen: