Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Betta sp Mahachai /...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta sp Mahachai / Brutvarianten

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,652 Ansichten
speedy_
(@speedy_)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 407
Themenstarter  

Hallo in die Runde,

ich hatte zwar schon per Suchfunktion nachgesehen, aber keinen betreffen Artikel gefunden.

Es geht um meine B. sp Mahachai - bisher bauten sie "ganz normal" ihre Schaumnester an der Wasseroberfläche in den Schwimmreis.

Mein zweites Paar lebt in einem 55 Liter Becken, bei kühleren Temperaturen und einer leichten Oberflächenbewegung. Eine Nachzucht war nicht angedacht, allerdings waren die Mahachai anderer Meinung und zogen erfolgreich in Bodennähe in eine Kokosnusshöhle.

Und jetzt kommt die eigentlich "dumme" Frage - habt ihr selbiges Verhalten auch schon einmal beobachten können ?

Viele Grüße,
Marion
------------------------
A leader is someone who knows the way, goes the way, and shows the way.


   
Zitat
Teilen: