Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta sp. Riau

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,588 Ansichten
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 374
Themenstarter  

Nach 5 Monaten schwimmt endlich der erste Nachwuchs von Betta sp. Riau im Zuchtaquarium.

Homepage der Betta AG


Zitat
duras111
(@duras111)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 54
 

Hi,

Das ist ebenfalls eine Bettaart, die für mich sehr, sehr interessant ist. Dafür gebe ich sogar meine Betta channoides auf, um Platz zu schaffen. Aber erstmal rücken die in weite Ferne. Sowas überlasse ich erstmal den Profis. Die scheinen ja nicht so einfach zu sein, wenn ich mir das anschau.

Deine Fotos find ich absolut gelungen.

Gruss
Sascha


AntwortZitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 374
Themenstarter  

Hallo Sascha,
ne ne, keine Arten aufgeben, neue Aquarien aufbauen!!!! Auch wenn wir ab und an neue Arten hinzu bekommen, müssen wir aufpassen, dass die alten Arten nicht verschwinden.
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


AntwortZitat
duras111
(@duras111)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 54
 

Hi,

Von den Betta channoides habe ich leider keinen Fundort. Hm, aber du machst mir das schwer :) Gut, schau ich mal, was ich machen kann. Die Betta channoides sind ja doch was besonderes für mich, da es die erste "schwierigere" Art war, die ich so richtig gut in den Griff bekommen habe. Da läuft das jetzt ohne irgendwelche Schwierigkeiten.

Gruss
Sascha


AntwortZitat
Teilen: