Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Bin neu hier und Su...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bin neu hier und Suche Anschluss!

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,671 Ansichten
(@fischfreund)
New Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hi,
ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach Betta brownourum oder einer ähnlichen Form leider gibt es beim Händler höchstens Betta Splendens und dann auch nur die Schleierform. Wer kann mir da weiterhelfen.


   
Zitat
 Eric
(@eric)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 7
 

Hi Fishfreund,

Es gibt hier sicherlich leute die dich weiter helfen konnen, aber die meisten sind mehr beschaftigd mit fische als mit dieses forum. :-? Bei der tagung gibt es immer viele betta arten, auch kleine roten, und wenn ich es schaffe meine brownorum matang zu zuchten, wird ich einige mitnehmen.

Ciao,

Eric
IGL kontakt Niederlande

Eric
IGL 313
Kontakt Niederlande
http://aquaworld.netfirms.com


   
AntwortZitat
(@kai-erik-witte)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 36
 

Ich hab derzeit auch keine NZ abzugeben, aber Du könntest es vielleicht mal bei Martin Ströbel versuchen. Alle brownorum-Stämme haben recht kleine Gelege, aber im nächsten Jahr wird sich bestimmt eine Quelle finden...

Alles Gute,
kai


   
AntwortZitat
(@steffen-hellner)
Active Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 15
 

Hi,

wie viele brownorum (Schaumnestbauer) willst Du? habe hier Wildfänge an der Hand, sind aber nicht ganz preiswert. Super schön, intensiv rot, große Flossen und es gibt auch Weibchen.

Ruf mich einfach an, wenn Interesse: 06108/797979

Gruß

Steffen


   
AntwortZitat
Teilen: