Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Birthe Betta splend...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Birthe Betta splendens

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,022 Ansichten
Birthe J
(@birthe-j)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 36
Themenstarter  

Ich hatte letztes Jahr Glück und hab einen sehr schönen Bock zwischen Weibchen im Handel gefunden.
Ganz nach meinem Geschmack, etwas "überzeichnete" Naturfarbe, wunderbare Flossenform und obendrein vergleichsweise friedlich. Nach langer Suche habe ich dann auch ein Weibchen für ihn gefunden. Was mir an ihm verbesserungswürdig erschien, war die Gitterung in der Rückenflosse. Danach und nach ihrer Friedlichkeit hab ich dann das Weibchen ausgesucht (hab ne halbe Stunde vor dem Becken gesessen und die Interaktionen beobachtet).
Das Ergebnis macht mich sehr glücklich, lauter kleine feine wildfarben Bettas mit seinen schönen Flossen, plus bessere Gitterung und bei manchen auch längere weiße Flossenspitzen. Anbei er (leider inzwischen tot), sein Weibchen und der Sohn, den ich mir ausgesucht hab.

Grüße
Birthe



Zitat
Teilen: