Hallo zusammen,
an alle Bettazüchter, welche eine Erafssungsliste von mir bekommen haben. Denkt bitte daran, das ich Anfang September die ausgefüllten Listen brauche!!! Ihr möchtet doch alle vor der Herbsttagung eine aktuelle Bestandsliste haben! Eine Liste der Maulbrütenden Betta folgt bald!
Wer noch keine Liste hat, aber im AK Schaumnestbauende Betta mitmachen möchte, der sende mir bitte eine E-Mail.
Gruß, Michael
Hallo zusammen,
wo bleiben eure ausgefüllten Erfassungslisten? Ich habe erst 10 Meldungen bekommen, das kann doch nicht alles gewesen sein. Also los, Fische zählen, Liste ausfüllen und ab damit!!!!!!!
Eine Auswertung bekommen nur Züchter, welche sich an der Erfassung auch beteiligt haben.
Ich frage mich, warum so viele IGL Mitglieder bei der Erfassung nicht teilnehmen. Die Arbeit habe doch ich, und Verpflichtungen geht keiner ein. Keine Zeit habe ich auch genug, die Arbeit steht mir bis über den Kopf. Familie mit Kind habe ich auch, ist also auch keine Ausrede. Dazu kommen noch 54 Aquarien und 15 Aquarien in unserer Vereinsanlage.
Gruß, Michael
Hallo zusammen,
die Auswertung der Betta Erfassung ist nun abgeschlossen! Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben!
Alle Teilnehmer haben die fertigen Listen zugesendet bekommen.
Viele Grüße, Michael Scharfenberg
Hallo Michael,
danke für die Mühe, die du dir damit gemacht hast.
MfG Mario