Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Für Suchende von Be...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Für Suchende von Betta brownorum

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,004 Ansichten
blackdahlia
(@blackdahlia)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 31
Themenstarter  

Hallo zusammen,

falls jemand grenznahe von Groningen wohnt. Ich bin gestern über folgendes Angebot gestolpert.

Betta brownorum pro Fisch 3€
10 Stück für 25€

http://link.marktplaats.nl/395507300

Ich habe den Anbieter kontaktiert zwecks Herkunft der Fische.
Er kauft die Fische selber ein und konnte keine weiteren Angaben machen.

Es ist nur als Tipp gedacht, ich habe mit dem Angebot nichts zu tun.

Gruß
Volker


   
Zitat
Anni
 Anni
(@anni)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 15
 

Hallo,

Kannst du uns sagen ob es Schaumnestbauersind oder Maulbrüter

Danke!

LG
Anni

LG
Anni

---------------------
Betta Splendens HMPK & Ct
Betta- Albimarginata, -Channoides, -Unimaculata, - Simplex, Betta sp. Sematan, Betta Smaragdina


   
AntwortZitat
Christian79
(@christian79)
Active Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 19
 

Hallo,

Kannst du uns sagen ob es Schaumnestbauersind oder Maulbrüter

Danke!

LG
Anni

Hallo , ich glaube das ist hier nicht zu sagen , da es denke ich FO abhängig ist ob es sich hierbei um einen Schaumnestbauer oder Maulbrüter handelt . Bei diesen Tieren ist ja kein FO bekannt ...wäre also eine Überaschung :-)

B.simplex,B.channoides , B.mahachai, B.Kuehnei , B.rutilans B.unimaculata ,Channa gachua /Inle-lake und Channa gauchua /Bengalen, Betta macrostoma
B.imbellis


   
AntwortZitat
blackdahlia
(@blackdahlia)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 31
Themenstarter  

Hallo,

Christian hat es schon richtig beschrieben.

Ich habe den Anbieter gefragt ob es Nachzuchten oder Wildfänge,
Schaumnestbauer oder Maulbrüter sind und auch nach dem FO gefragt.

Ich habe dann nur die Antwort bekommen das er sie selber eingekauft hat und nicht mehr darüber weiß.

Da er noch so einiges in der Liste kann es sein das er sie vom Großhandel hat aber genauso gut von einer anderen Quelle.
Vielleicht weiß ja jemand ob vor kurzem Betta brownorum im Großhandel
aufgetaucht sind?

LG
Volker


   
AntwortZitat
Christian79
(@christian79)
Active Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 19
 

Hallo Volker , ich bin mir nicht zu 100% sicher , aber ich glaube mal gehört zu haben das Aquarium Gla*er die mal hatte oder immer noch hat .

B.simplex,B.channoides , B.mahachai, B.Kuehnei , B.rutilans B.unimaculata ,Channa gachua /Inle-lake und Channa gauchua /Bengalen, Betta macrostoma
B.imbellis


   
AntwortZitat
Teilen: