Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Fundorte von Betta ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fundorte von Betta rutilans

17 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
4,870 Ansichten
Bettafan1970
(@bettafan1970)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 129
 

Hallo Gregor,
sehr schöne Nachzuchten hast du da.Halte uns doch weiter auf dem laufenden bei der Entwicklung der Kleinen.Also an Interessenten wird es bei dieser schönen Art sicher nicht fehlen.

Gruss Mario

Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"


   
AntwortZitat
JustGreg
(@justgreg)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 55
Themenstarter  

Hi Mario,

ich danke dir! Es ist jetzt der dritte Schwung im Becken. Die kleinsten sind so um die 3-4mm und die größten schätze ich auf etwas mehr als 10mm.
Ein bisschen müssen sie noch wachsen und ein weiteres Becken ist bestellt:)

Liebe Grüße,
Gregor :)


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: