Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Futter für Jungfisc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Futter für Jungfische

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,772 Ansichten
(@camilos)
New Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo an alle,

Ich bin relativ Anfänger in der Zucht von Bettas, erstmals habe ich mit Pictas etwas Erfahrung gesammelt, das lief alles ganz ordentlich, jetzt versuche ich es mit Burdigalas und Albimarginatas. Bisher laufen meine Zuchtversuche sehr gut:
Albimarginata-Männchen hat in einem Ablaichkasten Jungfische ausgespuckt und die wachsen ganz langsam aber stetig (2 Wochen alt), ich habe es leider zu spät bemerkt und habe „nur“ 6 retten können, die sind aber gesund und munter.
Burdigalas haben bereits 3 Mal gebrütet bisher sind immer Jungfische ausgeschlüpft, ich habe im Becken (mit sehr viel Pflanzen) in etwa 10 bis 15 entdecken können, das würde reichen, ich glaube jedoch, dass noch einige drin sind, die sind ja richtig klein.
Meine Frage bezieht sich aufs Futter: