Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Laubkampffische in ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Laubkampffische in Norddeutschland / Hamburg

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
259 Ansichten
 MRED
(@mred)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Themenstarter  

Moin.

Ich bin ganz neu hier und halte Betta Hendra, Betta Brownorum (Variante ca. 20% der Individuen haben einen Punkt unabhängig vom Geschlecht.), Betta Coccina (Jambi ca. 7cm) und Betta Coccina (Malaysia ca. 5cm und sieht aus wie Betta Livida - vielleicht ist es auch eine Mischform).

Ich wäre daran interessiert, Menschen zu finden, die in Norddeutschland leben und dieses Hobby teilen, um eventuell mal ein Paar Individuen zu tauschen für frische DNA.

Liebe Grüße aus Hamburg.

Matthias

Zitat
(@norbert)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo Matthias,

entschuldige bitte die späte Antwort, ich war gesundheitsbedingt nicht präsent. Erstmal herzlich willkommen bei uns! Aber ich habe gleich eine Top-Adresse eines langjährigen Mitglieds und hervorragenden Züchters für dich in Hamburg: Michael Schlüter:

http://www.weichwasserfische.de/

Es gibt auch noch andere Mitglieder und Züchter im norddeutschen Raum, wenn sie sich nicht selbst hier melden und du weiteren Bedarf hast, vermittle ich gern. Als Mitglied empfehle ich dir natürlich, unsere Frühjahrstagung ins Visier zu nehmen, da lernst du auch weitere Züchter kennen. Für deine speziellen Arten kannst du dich auch direkt an Martin Hallmann (Vizepräsident) wenden, er wird ein offenes Ohr haben!

Schöne Grüße aus dem Frankenwald,

Norbert

AntwortZitat
Teilen: