Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Suche Kontakt zu Zü...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Kontakt zu Züchtern/Haltern von B. rutilans

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,814 Ansichten
(@longi)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich suche Kontakt zu Haltern/Züchtern von B. rutilans zwecks Erfahrungsaustausch usw.

LG Bernd


   
Zitat
Bettafan1970
(@bettafan1970)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 129
 

Hallo Bernd,
wäre schön zu wissen wo du her kommst.Vielleicht gibt es ja auch Leute in deiner Nähe.

Gruss Mario

Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"


   
AntwortZitat
(@longi)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hi Mario,

komme aus Unterfranken, bei Schweinfurt/Würzburg. Falls sich jemand melden möchte, würde ich mich sehr freuen :)

LG Bernd


   
AntwortZitat
JustGreg
(@justgreg)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 55
 

Hi Bernd,

ich wohne nicht in deiner Nähe, halte aber auch Betta rutilans und freue mich über Erfahrungs- und Informationsaustausch.

Liebe Grüße,
Gregor :)


   
AntwortZitat
Teilen: