Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Video von Paarung b...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Video von Paarung betta splendens "Rajong"

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
3,519 Ansichten
Carmen
(@carmen)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 181
Themenstarter  

http://de.youtube.com/watch?v=5RCGyGT76aM

Hallo!

Heute lag bei meinen Wilden Liebe in der Luft.

Viele Grüße
Carmen


   
Zitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 462
 

Super Video ;)

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
Carmen
(@carmen)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 181
Themenstarter  

Hallo!

Und so sieht das Ergebniss aus. Da werden in 4-5 Monaten einige ein neues Zuhause suchen.

Lieben Gruß
Carmen


   
AntwortZitat
Ralf Schmitz
(@ralf-schmitz)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 97
 

Hallo!

Und so sieht das Ergebniss aus. Da werden in 4-5 Monaten einige ein neues Zuhause suchen.

Lieben Gruß
Carmen

Super Video. Und ich war erschrocken. Genau solchn ein Männchen ist mir als Weibchen verkauft worden. Haben es zum Glück rechtzeitig gemerkt und einzeln gesetzt. Sollte natürlich ein Weibchen abzugeben sein, wäre ich sehr interessiert...
Solch einen schönen Fisch möchte ich auf jeden Fall erhalten, bzw. ggf einen kleinen Stamm aufbauen. Vor allem, weil "jaQ" ja durch einen Zufall zu uns kam ^^

MFG

Ralf

Mitglied der IGL und der Seerose Frechen


   
AntwortZitat
Dino47
(@dino47)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 97
 

http://de.youtube.com/watch?v=5RCGyGT76aM

Hallo!

Heute lag bei meinen Wilden Liebe in der Luft.

Viele Grüße
Carmen

Hallo Carmen,
wirklich tolles Video. Und wieder etwas herausgefunden. :) Denn mir geht es fast so wie Ralf. Habe vorgestern meinen täglichen Besuch im Zooladen auf meinem Heimweg von der Arbeit besucht, und mir die Fische angeschaut, bin dann bei einem Becken mit Betta Weibchen hängen geblieben. Mir war nach längerer Beobachtung klar, das sich in diesem Becken nicht nur Weibchen befanden. Hab mir dann gleich einen schönen Bock ausgesucht, und ein wesentlich jüngeres Tier was meiner Meinung nach durchaus ein Weibchen sein könnte. Nachdem ich mir eben das Video angeschaut habe, bin ich mir verhältnismäßig sicher, zumindest was das ältere Tier betrifft den gleichen Typus zu haben, denn alle zu sehenden Merkmale sind auch bei mir vorhanden, außer das der Bock an den Kiemen bisher keinen Farbfleck zeigt. Auf meine Frage nach der Herkunft der Fische wurde mir gesagt, das die Fische von einem Großhändler aus der Nachbarschaft seinen. Und da kommt eigentlich nur Aquarium Glasser aus Rodgau in Frage.

PS: Hast Du eventuell noch ein Weibchen zum Abgeben?

Bye
Axel
Mitglied
IGL sowie EHBBC & IBC
http://www.blackbetta.de
http://ctpkbreeder.blogspot.com
http://bettaevents.blogster.de


   
AntwortZitat
Detti
(@detti)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 205
 

Hallo Carmen ,

hast du noch die B.splendens "Rayong" ?


   
AntwortZitat
Teilen: