Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Welchen Heuaufguss ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welchen Heuaufguss benutzt ihr?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,856 Ansichten
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 246
Themenstarter  

hau!!!

vor weihnachten habe ich mein betta smaragdina zur zucht angesetzt... sie haben auch 3 oder vier mal abgelaicht. ein paar junge konnte ich auch in dem 50er sehen doch obwohl es dort nur so von microorganismen wimmelt wurden sie kaum älter als 2 wochen...

deshald habe ich das pärchen vor einer woche in einem extra 5l becken zum ablaichen gebracht und jetzt schwimmen die jungen frei, ohne eltern.

jetzt brauchen sie ja futter, deswegen habe ich vor einer woche aquariumwasser mit 3 apfelstückchen in einer glasflasche angesetzt um etwas für die jungen fressbares zu produzieren... sollte man besser abgestandenes leitungswasser nehmen? mit welchem rezept habt ihr gute erfahrung gemacht?

und noch eins: weis jemand welche kleinstlebewesen von den jungen gefressen werden und welche nicht?

solong

FReD @ Http://www.Siamensis.de


   
Zitat
Teilen: