Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 295 479 00 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

5 stripe junge!!! JUHU!!!

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,653 Ansichten
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
Themenstarter  

ahhhhhh yes!!!

nach einem 3 monate andauernden fight zwischen meinem 5 stripe paar haben sie sich gestern abend doch noch unter der wasseroberfläche getroffen und das wahjr gemacht, was ich nicht mehr für möglich hielt. heute morgen als ich das licht etwas zu früh angemacht habe waren sie schon wieder dabei...

ich hoffe mal das dieses mal alles gut geht .

wer will junge haben? :bounce: just a joke... aber vielleicht zur herbsttagung :lol:

ich mag channa-haut! leider kann man sie nicht jeden tag rausfangen und mit ihnen kuscheln. aber wer kennst das nicht : gerade hat man den channa im netzt und will ihn aus dem netzt in einen anderen behälter verfrachten und da ... schwupps .... hüpft er auch schon von der einen auf die andere seite und probiert so viel raum wie nur möglich zwischen sich und den behälter zu bringen. dann muss man meisten mit feutchen händen probieren, den fische vom boden aufzukratzen, um ihn anschliesend wieder dem feutchen elöement zuzuführen :) mehr gelegenheit bekommt man ja kaum den fisch anzufassen. einer meiner gachua lässt sich allerdings "streicheln" wenn ich ihn füttere... der ist korrekt unterwegs :bounce:

bis riesa

p.s.: palle du komst doch auch oda? wie gehts deinen 5 stripe ?

eins noch: die tiere sind der hammer wenn die in voller "farbe" im becken stehen.

FReD @ Http://www.Siamensis.de

Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member

Gratulation.
Ich habe meine noch auf "Eis". Eltern und F1.
Aber das erwachsene Männchen steht in "Farbe", dass es mir auch immer ganz anders wird, eben fasziniert!
Zähle mal die Jungen. Es müsste eine kleine Zahl sein (<50).

Ich werde jetzt wahrscheinlich die Temperatur bei allen "hochfahren".
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103

AntwortZitat
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Themenstarter  

moin!

die jungen werd ich zählen.... aber im moment umschlingen sie sich noch neben mir, so dass es nur so plätschert (1m von meinem ohr entfernt).

wie lange waren deine jetzt insgesammt kalt gestellt?

AntwortZitat
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Themenstarter  

sieht noch so aus als würde er brüten; er sitzt in den ecke und frisst nichts. das weibchen steht jetzt nicht nur noch neben ihm sondern ist auch in anderen teilen des aquariums zu finden, aber fressen tut sie auch immer noch nix.... obwohl ich sie sehr dünn findet.....

AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member

Kalt gestellt seit Dez.
Gruss, chk

Fred sehen wir uns in Riesa?

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103

AntwortZitat
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Themenstarter  

moin, ja klar bin ich in riesa :)

bleibe extra über nacht weil ich sonntag morgen nicht verpassen darf :bier:

wie so hat sich schon was wegen den fischen getan? ich habe mir überlegt das ich mit 2 150cm besser fahre als mit einem 200cm becken... so könnte man sie dann auch mal trennen wenn sie zu agressiv werden O-1 . eins lääuft schon und das andere stelle ich denke ich kalt im keller 8) , meine vobereitungen laufen auf hochturen.

meine meilen hab ich übrigens auch bei sammen :) , kunden werben bei der deutschen bank zahlt sich aus :) 7 kunden = ein freiflug innerhalb europa :bounce:

denn in riesa :)

AntwortZitat
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Themenstarter  

naja, aber bi den billigfliegern heute .... dummers gebabbl.... aber bei der lufthansa kostet son ding bis zu 400 euros :)

also im moment sind es noch so knapp 18 junge, erstaunlich wie die wachsen... aber in den ersten paar tagen in denen die jungen frei schwammen waren es bestimmt 40-50 stck, oder noch mehr, es war eine ordentlich traube :) die gachuas haben jetzt auch junge, neues becken :bounce:

ich hab noch ein paar bilder vom 5 stripe bock beim imponieren.... mein webspace ist nur leider im moment nicht begehbar.....

AntwortZitat
Teilen: