und sie haben doch gelaicht
YES 
leider habe ich alles verpasst
und erst heute den vollen kehlsack gesehen 
temperatur 24
ph 7.9
wasser hart
das weibchen schein hinter der wurzel nahe beim maennchen zu sitzen
zoff hat es gar nicht gross gegeben weil die sich immer normal verhalten haben. darum dachte ich auch gar nicht das was passiert waere. nur einer hatte ne bisswunde am schwanz
ich werde das paar und noch einen feindfisch behalten und der rest geht mit mir nach sheffield am 19ten
Uli
English Channa Ambassador
[/url]
Dear embassador,
Congratulations!
Bin aber ein wenig skeptisch, ob am 19. die Fische schon gross genug sind, um verteilt zu werden. In der ersten Zeit werden die Fische mit Nähreiern gefüttert. Es hat sich rausgestellt, dass es kaum ein besseres Futter für diese Fische gibt.
Also mein Tip ist, lieber ein wenig zu warten.
Gruss, chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
danke schoen
ich meine das ich die uebrigen 3 tiere der 6ser gruppe nach sheffield mitnehmen werde
das paar und einen feindfisch werde ich behalten. die tiere sind fuer kevin webb gedacht
meine unbestimmten gachuas werde ich auch anbieten und eventuell einige kambodische gachuas
oh ja und der stewarti der verhauen wurde ist auch zum verkauf
der hat sich toll erholt und ist einfach spitze. ins becken kann er wohl nicht mehr zurueck oder die anderen 5 verkloppen ihn wieder
hofentlich sind auch viele andere channa zum verkauf angeboten und vielleicht kann man ja tauschen
ich brauche noch 5 channa arten und dann baue ich den anbau ans fishhaus... rochen und arowanas 
Uli
English Channa Ambassador
[/url]