Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

AndreasHilse/pascalAntler/Channa!

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
3,315 Ansichten
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 324
Themenstarter  

Hallo ihr,
was sehe ich denn da

Du hast die Channas, die ich schon IMMMER haben wollte..
Grau mit gelben Flossensäumen, rote Augen, blauer Unteraugenstreifen.
Aber dass ist doch nicht die TH20/3???

Ich möchte diese Fische unbedingt haben!

Pascal hast Du davon noch welche?
Wie kommen die nach Norden?

ahh, kirre.. Channasüchtig!

Gruß Domi

www.channamania.de


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

wir aber empfehlen gegen Channaholismus, die IGL Channa AG in Riesa!!! :lol:

Dort bekommen Sie soviel Channa(bis) zum Umfallen!

:lol: 8) :bier:
o=C chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 324
Themenstarter  

Ja, wo ist denn Riesa :cry:
Warum gibt es keine Channaholiker im Norden,
was ist eigentlich mit Matthguitar von dem hört man ja gar nix mehr :(

Gruß Domi

www.channamania.de


   
AntwortZitat
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 407
 

Hi Domi!

Ich fühle mit dir!
Bei mir gibt's ja auch so gut wie niemanden :(

LG
Betti


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

hi,domi.....
doch,das sind die th2/03......
die haben aber mit den khao lak tieren,oder denen aus kottawa nix gemeinsam......
sie sind schlanker und bleiben ein gutes stück unter 20cm.....so ca 15-16cm.....

auch sind sie schwimmaktiver als die khaos.....und haben einen grossen rotanteil in der rückenflosse....
frag andreas.....der hat noch jungtiere....ich habe nur 6 alttiere,bei denen ich die paare aber nicht unterscheiden kann.......

die tiere sind von wolfgang harz aus thailand im jahr 2003 mitgebracht worden..........

wie sie nach norden kommen sollen,kann ich dir leider auch nicht beantworten......vielleicht kommst du nach süden?

ja...hier in nrw ist channa technisch schon mehr los,als im rest unserer abzocker-republik.....

die regionalgruppe nordrheinwestfalen ist in sachen channa führend...keine andere regio-gruppe hat soviel channas im repertoir.....
:wink: gruss pascal :bier:


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hallo zusammen,
von Matthias hört man so wenig, weil er viel zu tun hat.
Leider :(
Ich freue mich schon auf seine C. burmanica :D
chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Andreas Hilse
(@andreas-hilse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 205
 

Hallo Ihr da draußen :bounce: :bounce:

@Bettina
Ich bin Ende des Monats in Österreich auf einer Schulung. Wo genau und ob in Deiner Nähe weiß ich noch nicht. Vielleicht gibt es da eine Chance Dir ein paar Tiere zukommen zu lassen.

@Domi
Wenn Du mir bis ca.Osnabrück entgegen kommst kannst Du gerne eine Gruppe Jungtiere bekommen.

@all
Falls sonst noch jemand Interesse hat, lest euch bitte den Artikel dazu in diesem Forum oder auf der IGL-NRW Seite durch. Damit Ihr wisst um was es geht. Möchte am liebsten Die Jungen innerhalb der IGL verteilen.

Grüße an alle
Andreas

Viele Grüße aus Menden
Andreas


   
AntwortZitat
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 324
Themenstarter  

Hallo Andreas,
also ich will irgendwann demnächst nach Vechta, dazu brauch ich aber erstmal einen neuen Auspuff.. ein neuer Auspuff kostet viel Geld.. daher dauert dass wohl noch paar Wochen... :(
Aber von Vechta bis Osnabrück ist ja nicht so weit ?!

Also..
ich muß nochmal paar Photos von den Tieren sammeln ...

und welche Channa gachua Variante ist das:
http://www.geocities.com/herzblut667/channagallerygachua1.html

und wie groß ist die Ähnlichkeit mit TH02/03 ?

GRuß Domi

www.channamania.de


   
AntwortZitat
(@fisker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 111
 

Moin !

Gibt es für ein weiteres Nordlicht die Chance, Tiere dieses Stammes zu erhalten ?

Gruß

fisker

Gruß

fisker


   
AntwortZitat
Andreas Hilse
(@andreas-hilse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 205
 

Hi Fisker
habt Ihr im Norden keine Autos, du weißt schon , diese Dinger mit den 4 Rädern :bounce:
Jetzt mal im Ernst, Du solltest Pascal mal eine Mail schreiben. Meines Wissens hat er noch Junge davon sitzen.
Gruß
Andreas

Viele Grüße aus Menden
Andreas


   
AntwortZitat
Teilen: