Hallo ihr,
was sehe ich denn da
Du hast die Channas, die ich schon IMMMER haben wollte..
Grau mit gelben Flossensäumen, rote Augen, blauer Unteraugenstreifen.
Aber dass ist doch nicht die TH20/3???
Ich möchte diese Fische unbedingt haben!
Pascal hast Du davon noch welche?
Wie kommen die nach Norden?
ahh, kirre.. Channasüchtig!
Gruß Domi
wir aber empfehlen gegen Channaholismus, die IGL Channa AG in Riesa!!!
Dort bekommen Sie soviel Channa(bis) zum Umfallen!
chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
Ja, wo ist denn Riesa
Warum gibt es keine Channaholiker im Norden,
was ist eigentlich mit Matthguitar von dem hört man ja gar nix mehr
Gruß Domi
Hi Domi!
Ich fühle mit dir!
Bei mir gibt's ja auch so gut wie niemanden
LG
Betti
hi,domi.....
doch,das sind die th2/03......
die haben aber mit den khao lak tieren,oder denen aus kottawa nix gemeinsam......
sie sind schlanker und bleiben ein gutes stück unter 20cm.....so ca 15-16cm.....
auch sind sie schwimmaktiver als die khaos.....und haben einen grossen rotanteil in der rückenflosse....
frag andreas.....der hat noch jungtiere....ich habe nur 6 alttiere,bei denen ich die paare aber nicht unterscheiden kann.......
die tiere sind von wolfgang harz aus thailand im jahr 2003 mitgebracht worden..........
wie sie nach norden kommen sollen,kann ich dir leider auch nicht beantworten......vielleicht kommst du nach süden?
ja...hier in nrw ist channa technisch schon mehr los,als im rest unserer abzocker-republik.....
die regionalgruppe nordrheinwestfalen ist in sachen channa führend...keine andere regio-gruppe hat soviel channas im repertoir.....
gruss pascal
Hallo zusammen,
von Matthias hört man so wenig, weil er viel zu tun hat.
Leider
Ich freue mich schon auf seine C. burmanica
chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
Hallo Ihr da draußen
@Bettina
Ich bin Ende des Monats in Österreich auf einer Schulung. Wo genau und ob in Deiner Nähe weiß ich noch nicht. Vielleicht gibt es da eine Chance Dir ein paar Tiere zukommen zu lassen.
@Domi
Wenn Du mir bis ca.Osnabrück entgegen kommst kannst Du gerne eine Gruppe Jungtiere bekommen.
@all
Falls sonst noch jemand Interesse hat, lest euch bitte den Artikel dazu in diesem Forum oder auf der IGL-NRW Seite durch. Damit Ihr wisst um was es geht. Möchte am liebsten Die Jungen innerhalb der IGL verteilen.
Grüße an alle
Andreas
Viele Grüße aus Menden
Andreas
Hallo Andreas,
also ich will irgendwann demnächst nach Vechta, dazu brauch ich aber erstmal einen neuen Auspuff.. ein neuer Auspuff kostet viel Geld.. daher dauert dass wohl noch paar Wochen...
Aber von Vechta bis Osnabrück ist ja nicht so weit ?!
Also..
ich muß nochmal paar Photos von den Tieren sammeln ...
und welche Channa gachua Variante ist das:
http://www.geocities.com/herzblut667/channagallerygachua1.html
und wie groß ist die Ähnlichkeit mit TH02/03 ?
GRuß Domi
Moin !
Gibt es für ein weiteres Nordlicht die Chance, Tiere dieses Stammes zu erhalten ?
Gruß
fisker
Gruß
fisker
Hi Fisker
habt Ihr im Norden keine Autos, du weißt schon , diese Dinger mit den 4 Rädern
Jetzt mal im Ernst, Du solltest Pascal mal eine Mail schreiben. Meines Wissens hat er noch Junge davon sitzen.
Gruß
Andreas
Viele Grüße aus Menden
Andreas