Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Antworten auf Emails an den Administrator?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,147 Ansichten
(@igeltanrek)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Hallo liebe Channa- Freunde!

Ich habe da einmal eine etwas heikle Frage an die Erfahrung der anderen Mitglieder dieses Teils des Forums:

Kann es sein, dass unser Administrator (chk) die an ihn gerichteten Emails (sowohl über die "pm"- Funktion gesendete als auch im Forum gepostete) öfter mal (auch nach höflicher Erinnerung!) nicht beantwortet?

Ich hoffe jedenfalls nicht, dass es an meiner Person liegt. Bin mir aber auch wirklich keiner Schuld bewußt..........

Viele Grüße,
igeltanrek


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hallo liebe Channa- Freunde!

Ich habe da einmal eine etwas heikle Frage an die Erfahrung der anderen Mitglieder dieses Teils des Forums:

Kann es sein, dass unser Administrator (chk) die an ihn gerichteten Emails (sowohl über die "pm"- Funktion gesendete als auch im Forum gepostete) öfter mal (auch nach höflicher Erinnerung!) nicht beantwortet?

Ich hoffe jedenfalls nicht, dass es an meiner Person liegt. Bin mir aber auch wirklich keiner Schuld bewußt..........

Viele Grüße,
igeltanrek

Manchmal leidet der Webmaster unter akutem Zeitmangel.
Das ist alles.
:(

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@igeltanrek)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Hallo chk!

Eine kurze Mitteilung --- wenn auch nur mit dem Inhalt, dass die Nachricht angekommen ist und momentan keine Zeit zur unmittelbaren Antwort ist ---, wäre trotzdem nett!
Anderenfalls weis der Anfragende nicht einmal ob die Nachricht angekommen ist oder irgendwelche persönlichen Gründe dem Kontakt entgegenstehen oder dieser gar unerwünscht ist.

Viele Grüße,
igeltanrek


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

oder dieser gar unerwünscht ist.

Das gibt es nicht bei uns.
:)
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Teilen: